Mein kleines will Leben!😊

Nachdem der Hcg wert am Donnerstag nur bei 75 war hab ich gerade eben nochmal einen Clearblue gemacht und siehe da....da steht 2-3 Wochen schwanger drauf! Es muss einfach geklappt haben!😊

1

Toll. Auf 9 Monate im Bauch und dann ein Leben lang in deinem Herzen 👍

4

Ja...ich hoffe du hast recht!😉

2

Na bitte. Wann ist Kontrolle? Heute?

5

Nee leider erst morgen...und Ergebnis erst morgen Nachmittag! Hoffentlich schafft es unser Krümelchen dieses mal.

3

Das ist ja toll 😊
Herzlichen Glückwunsch 😗

6

Danke! Ich hoffe es bleibt so😉

7

Früher habe ich mich auch immer streng an den Tabellen orientiert, aber in letzter Zeit gab es hier immer mehr Mädels die trotz niedrigem hcg erfolgreich schwanger geblieben sind.
Und auch Dr. Peet aus dem expertenforum hat mal geschrieben, dass es keinen Arzt kennt der mit diesen Tabellen arbeitet.