⚓ Hibbelpost am Sonntag ⚓

Es ist Unsinn sagt die Vernunft
Es ist Unglück sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst
Es ist aussichtslos sagt die Einsicht
Es ist lächerlich sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung
Es ist was es ist sagt die Liebe 💖

Guten Morgen Ladies,
Etwas längeres Zitat das Tages (schon gekürzt), passt aber super in dieses Forum mit allem Gefühlschaos und Wahnsinn 😅

Wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt es neues? Anzeichen? Symptome? Zimperlein?

Ich hab die erste Nacht im KKH erledigt und liege seit 2 Stunden wach.
Meine Bettnachbarin ist eine ältere Dame. Tagsüber schnattert sie ohne Ende... nachts schnarcht sie 😅
aktuelle Sichtung: fast kein Blut mehr. Nur ein Mini brauner Fitzel. Ob wir wieder nach Hause können? 🤰🏼🐼

So allen, die es heute brauchen - für Test, PU, TF, Blutungen, etc: ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und an alle Liebe 💖 und Zuversicht ⚓

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼

1

Guten Morgen Sassi,

Vielen Dank für das Zitat, finde ich total schön und überlege schon die ganze Zeit, woher ich es kenne 😄. Freut mich, dass die Blutung schon fast weg ist! Hoffentlich darf der Panda schon nach Hause.

Ich hab gestern Abend noch mit der Mutter einer Freundin telefoniert, sie ist Physiotherapeutin und meine Freundin hat mich vor gut 4 Jahren dazu überredet, mich von ihr vor dem Transfer massieren zu lassen, mit Craniosacraltherapie. Das war der 4. TF und daraus ist mein Sohn entstanden, bin aber nie davon ausgegangen, dass das der Grund war, die Behandlung war aber super angenehm. Hab jetzt meine Freundin gefragt und am Dienstag gibt's vor dem TF wieder eine Behandlung. Wer weiß, vielleicht bringt es ja wirklich was, wenn nicht, schadet es zumindest nicht 😄. Schönen Sonntag an alle!

3

Das ist ein Gedicht von Erich Fried.
Die Massage ist bestimmt eine gute Sache. Find ich gut 🤗 das klappt 🍀💖

33

Guten Morgen liebe Meli,

das ist eine sehr gute Idee. Hatte diesmal am Abend vor TF auch eine ganz tolle Massage und bin danach zufrieden und entspannt ins Bett gefallen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dir das jetzt auch hilft #herzlich #herzlich

Liebe Grüße #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Es tut mir leid, aber ich bin nicht schwanger. PU+13 TF+10, es ist Alles weiß geblieben. Melde mich.
Hab euch lieb ❤️️

4

Oh nein Schäfchen 😓
Du hättest es mehr als verdient.
Das Leben ist nicht fair 😓

6

Hey süße .. Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
Es tut mir einfach leid..
Der Liebe Gott verteilt das Glück manchmal ungerecht...
Ich nehme dich mal in den arm ...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

weitere Kommentare laden
5

Morgen süße .. Morgen allen anderen,

Ich freue mich tierisch das die blutung fast weg ist... irgendwie verhext das wir alle aus dem Forum ne blutung hatten am Anfang:D

Falls nötig bleibst halt noch ne Nacht ...das schaffst du auch ..aber zuhause ist natürlich am schönsten ..

Meine Erkältung wird glaub ich etwas besser .. auch doe Übelkeit wird besser.. bin ich sehr dankbar drum.. so hab ich die 1.5 Kilo com Anfang halt wieder abgenommen:D

Ich drück euch alle ganz doll ..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

41

Die Ärztin meint, dass ich wohl allgemein zur Blutung neige, mir aber erstmal keine Gedanken machen soll.
Könnte nochmal wieder kommen, da ja ein Hämatom da ist. Aber ich soll erstmal ruhig bleiben.
Heute nachmittag darf ich nach hause, falls die Blutung nicht wieder stärker wird 💖

Gute Besserung 😘

44

Das hört sich toll an liebes... Zuhause kann man viel besser auf Couch faulzen:D

Ab nach Hause mir dir #herzlich

weitere Kommentare laden
9

Sassi das sind gute Nachrichten ☺️ Auf das es blutungsfrei bleibt ✊🏻✊🏻🍀🍀

59

Bisl geschmiere is schon noch da. Aber eben nur wenig und altes... soll mir da erstmal keine sorgen machen 💖🍀

10

Sassi, was machst Du denn im Krankenhaus??? 😳😳😳

Habe gestern wegen meines Geburtstags gar kein Urbia gelesen 🙈

Blutungen??? Aber gut, wenn jetzt kk

12

😂 da war unsre Große schneller. Gut, wenn es jetzt wieder ruhiger wird 😘 und es dem Panda gut geht. Werde gleich mal die Beiträge von gestern durchschauen, was genau los war.

Drück Dich und hoffe, dass Du bald wieder nach Hause darfst. Ansonsten: schonen, schonen, schonen 😘

LG, Doline

35

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag #paket
Hoffe, du hast schon gefeiert mit deiner Familie #klee #herzlich #klee

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!

Dir erstmal toi toi toi, dass du bald nach Hause darfst!

Ich bin heute PU+6 und TF+3 von nem 12-Zeller!
Ich lese fleißig mit und Google was das Zeug hält..... Mannomann... und ich habe noch 11 Tage vor mir bis zum BT...

2 Fragen beschäftigen mich, vielleicht kann mir jemand helfen:

1. Hab heute Nacht im Bett einen stechenden Schmerz im mittleren Unterleib gehabt. hat ne Weile wehgetan...
Könnte das die Einnistung sein? TF war ja Donnerstag mit Assistet Hatching....

2. Ich hab am Freitag Geburtstag.... das ist noch zu früh, um zu testen, oder? Wäre dann PU+11, zumal ich an PU, +2 und +5 je 1500iE Brevactid gespritzt habe....
Dachte, ich könnte mir ja vielleicht selbst das schönste Geschenk machen...

Wie ungeduldig man doch ist....


Viel Glück uns alles!!!

Herzliche Grüße

dopsch

16

Also ich denke, du könntest schon testen. Bei mir war das brevactid nach 5 Tagen raus. Und ich bin normalgewichtig...

Also... ich hätte bestimmt getestet 🙈

20

dopsch da macht es wahrscheinlich nur Sinn, wenn du eine Testreihe machst und dann kannst du am Feeling schon eine Tendenz absehen, ob es steigt und dein eigenes HCG ist. Aber nur Freitag macht bei Auslösespritzen keinen Sinn. Besonders wenn du nachgespritzt hast.

Wichtig sind auch die Tests welche nu nimmst. Manche sind viel zu schwach und zeigen zu spät an (blaue onestep) und die KTX und Innovita sind sehr sensibel. Die haben bei mir bei Spritze+14 noch was angezeigt.

Drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
17

Hallo an alle und an dich sassi, gut zu hören, daß es euch beiden so gut geht! Weiter so!

Überpünktlixh trifft bei mir heute die Mens ein. Dachte erst morgen, aber egal! Somit starten wir in die 2te und letzte ICSI. Ab heute wieder mit Synarela und ab morgen muss ich dann wieder spritzen. Hoffen wir auf ein Wunder!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

😘

46

Huuiiii es geht wieder los 💖🍀
Viel Erfolg 🍀🍀🍀

18

Oh ja! So ein Gefühlschaos herrscht wirklich immer in uns😇

Laut meinen Erfahrungungen lautet die Regel: 3 Tage Blutungsfrei und dann darf man nach Hause. Ich will dir da nicht die Hoffnung nehmen... aber habe lieber Geduld😊
Und brav Bauch streicheln☝🏻

Ich bin heute ZT 13...😕
Die Ovus waren gestern zwar schon stärker aber nicht positiv😡 blöde Teile!
Mein linker Eierstock meckert extrem!
Wir haben heute Abend Besuch... da kann ich schlecht mal für 10min aufs Klo verschwinden🤦🏻‍♀️
Ich hab die Ovus mit auf Arbeit genommen... soweit ist es schon gekommen mit mir... man man man.
Gestern haben wir auch nicht geherzelt. Ich bin sofort eingeschlafen. Naja neue Nacht, neues Glück😅
Ich hoffe sie sind heute positiv und ich kann mir noch eine Hoffnung einbilden für diesen Zyklus😍

Ach alles Mist. Mein Mann will nicht mehr das ich in Schichten arbeite🤷🏻‍♀️ will er bestimmt nur wegen dem Sex🤣 nein Quatsch! Er will mich am liebsten schwanger auf der Couch sehen...
Irgendwann wird er es auch❤️🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

23

Ich hab das auch immer so gemacht das ich pipi gemacht hab und den ovu dann ins Bad.. und nach 10 Minuten oder 15 bin ich wieder ins Bad und hab geguckt:D

Auf der Arbeit hatte ich die früher auch mit .. selbst ein Schwangerschaft Test:D

Man wird einfallsreich ;)

Ich hoffe das er langsam positiv wird... und das es dann evtl morgen oder über morgen springt...

Ja schicht Dienst ist kacke..
Das war das beste was ich machen konnte der Wechsel in eine nicht tariflich gebundene Praxis;) jedes Wochenende frei jeden Feiertag und jeden Abend zuhause... das war klasse.. schade das es nur 2 Monate hielt :D

Ich drück dich Schatz

24

Naja mal sehen ob ich heute Abend noch einen Test dann zuhause mache😅
Aber stimmt schon, man wird sehr einfallsreich🤦🏻‍♀️

Wenn der Ovu erst morgen positiv ist, dann hat sich der Zyklus eh erledigt. Naja mal sehen. So sehr wie der Eierstock weh tut, will das Ei doch schon springen, egal was die Ovus sagen🤣

Ich hab mir auch schon Gedanken über einen Wechsel in eine Praxis gemacht... aber leider passt das einfach mit dem Job meines Mannes nicht. Dann wären die Hunde einfach zu lange alleine an bestimmten Tagen.
Aber mein Mann hat die Aussicht auf einen neuen Job❤️🍀🍀🍀🍀
Dann warten wir dort die Probezeit ab. Ich gehe ab Januar mit den Stunden runter. Und dann kugele ich bald schön auf der Couch herum😍

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen, das hört sich gut an. Zuhause ist eh am schönsten 😊
Ich hab Motgen PU. Bisschen nervös bin ich nun doch.
Dir weiterhin ganz viel Glück.

27

Dieser tag wo man gar nichts macht.. weder spritzen noch sonst was:D
Drück die die Daumen das morgen eine tolle Ausbeute ist #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

30

Dank dir 😊
Ich bin seit 3.30 Uhr wach weil ich um die Zeit auslösen musst. Und dann konnte ich nicht wieder einschlafen 🙈
Seit 6.30 Uhr ist der Kleine auf 😊
Aber ich hab schon jede Menge geputzt😂
Gesehen hat die Ärztin 17 große Folis und mehrere kleine. Mal abwarten wie viele es dann tatsächlich sind.

weitere Kommentare laden