Nach der kryo ist vor der kryo 🍄🍀

Heute startet unser 🍀 Glückszyklus 🍀
Die Mens ist da und ab morgen starte ich dann wieder mit estradiol & schätze Anfang Dezember bekommen wir unser eisbärchen wieder ♥️ Diesmal muss es klappen schließlich ist BT dann schon kurz vor Weihnachten 🎄

Noch jemand der jetzt in die kryo startet (künstlicher Zyklus)

Einen schönen sonnigen Samstag euch allen

1

Wünsche dir alles Gute 😊

8

Danke ♥️🙏🏻

2

Wünsche dir alles gute!😊

9

Danke lieb von dir 🍀😍

3

Hallo bellabond, ich bin heute ZT 8 im jetzt 3. Kryo Zyklus, insgesamt der 9. Versuch, also auch mein Glückszyklus hoffentlich! 😊 ich drück uns die Daumen, dass es dieses mal klappt.

10

Oh alle versuche negativ ? 😩
Ich drücke dir die Daumen 🍄

4

Starte heute auch in den nächsten künstlichen Kryozyklus. Beide Däumchen sind gedrückt! 😊✊🏻✊🏻🍀

11

Ich habe heute morgen mit estradiol gestartet - wünsche dir alles gute 🍀🍄

5

Heute ist ZT 7 und ich hoffe auch auf den alles entscheidenden Glückszyklus 🙏🏻. Wenn es diesmal nicht klappen sollte, machen wir erstmal eine Pause und ich bewerbe mich neu. Noch habe ich allerdings alle Hoffnungen 😊.
Toi toi toi für uns alle!!

12

Oh dann ist ja der TF gar nicht mehr soooo weit hin bei dir 😍 Druecke dir die Daumen

6

Bin auch im künstlichen Kryozyklus an ZT13 und habe am Mittwoch TF. Das wird unser Glückszyklus und Weihnachtswunder:-) Ich glaube fest dran!!!

Ganz viel Glück an alle!!!

13

Was bekommst du zurück ? 🍀
Ich drücke dir die Daumen und hoffe dein Wunder kuschelt sich schoen ein ♥️

15

Es werden morgen 3 befruchtete Zellen aufgetaut und wenn alles gut läuft bekomme ich am Mittwoch 2 Stück an Tag 3 wieder:-) Was bekommst du?

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin auch dabei! ZT 3. 💖🌸🐷🍄🍀 Uns allen einen erfolgreichen Zyklus! 🤞🏻

14

Ich habe heute mit estradiol gestartet 👍🏻 Ich drücke uns auch allen die Daumen 🙏🏻🍀🍄

17

Dankeschön ❣️🍀🍄🤞🏻