Blutung 😓 ab ins Krankenhaus

Mist, plötzlich ging eine Blutung los.
Um war noch nix beim Progesteron schieben, jetzt kam ein richtiger dunkler Schwall 😓😓
Hoffentlich war es das jetzt nicht wieder 😓
Fahre direkt zum Krankenhaus, drückt die Daumen 😓

67

Hallo,

Das Problem ist, dass die auch nichts weiter machen können. Eine Blutung kann das schlimmste bedeuten, aber auch garnix. Egal was nun ist, das Ergebnis wird auch am Montag noch so sein. Die können auch nicht mehr machen als mal nachzuschauen und dir zu sagen, dass du dich ausruhen sollst. Da kannst du über die Ärzte meckern wie du willst - die drehen sicher nicht die Däumchen

Nichtsdestotrotz drücke ich dir die Daumen auf einen positiven Ausgang.

Grüße

69

Na das ist sicherlich so, aber Gewissheit zu haben ist in dem Moment wichtig. Ich war leider auch schon 2x in dieser Situation und hätte es nie ausgehalten, einfach mal ruhig abzuwarten. FG's und die Angst davor sind schrecklich, mit unserer Vorgeschiche noch viel mehr. Und dass man in dem Moment eher emotional als "politisch korrekt" reagiert/schreibt, ist ja wohl mehr als verständlich...
Ich drücke so sehr die Daumen, Sassoumti!

79

Ach weißt du, ich habe das alles ja auch durch (4 iCSIs 2 Kryos, TESE) aber so mit ein bisschen Abstand sieht man, dass auch Ärzte nur Menschen sind 😉
Alles Gute!

1

Oh nein! Ich drücke dir die Daumen, meld dich wenn du mehr weisst!

2

Oh nein meine Liebe, ich drück dir die Daumen!!! 🍀 bitte, lieber Gott, lass den Panda bleiben!!!

3

😮sind in Gedanken bei dir!!! Glaub fest daran dass alles gut ist!!!😘😘😘🍀

4

Daumen sind ganz fest gedrückt 😗

5

Oh nein! Alles wird gut sein!!!
Wir denken an dich! ✊🏼🍀🐖✊🏼

6

Oh je. Ich denk an dich und hoffe nur das Beste.🍀🍀🍀

7

Hatte ich auch! Zur gleichen Zeit! Alles gut ! Bin in der 38ssw! 🍀🙏🏼

10

Hoffentlich 🍀💖
Nach der Erfahrung von vor 2 Jahren ist die Angst aber leider erstmal ziemlich groß...
Ich hasse das KKH, die lassen sich immer so arg Zeit - dauert bestimmt ewig 😓

8

Oh nein so ein Schreck! Kann nicht mal alles glatt laufen?! Ich drücke ganz doll die Daumen, daß es nix schlimmes ist!!!! 🍀❤️🍀