Kurz durchatmen

Wenn die Hoffnung, so lebendig wird!!!!! Gerade auf Arbeit! Ein Schmerz auf links...verdammt...dachte gleich blute...versucht ganz normal aufs Kloh zu gehen. Bisher alles gut 😊...aber ich hatte schon pipi in drn Augen

1

Ach Schäfchen... haben dir die Medis einen Streich gespielt. Tief durchatmen und deinem Körper vertrauen

2

Ohhhhh man ich war soooooo locker und jetzt bin ich ein Kopfloses Huhn

3

Ich kann dich so gut verstehen.... Hab heute bestimmt dreimal gedacht, dass jetzt die Mens da ist.... Aufs Klo gegangen..... Nur progesterongeschmiere .....
Ich bin echt durch den Wind..... Könnte zehn "Symptome" sehen, die mich denken lassen, dass es vielleicht geklappt hat.... Dann holt mich die Angst oder die Vernunft (bin mir nicht sicher) wieder zurück zu den Fakten, dass es die Hormone sein können und eben doch auch alles negativ ausgehen kann.... Und immernoch fünf Tage bis endlich dieser verdammte Bluttest ist😫😫😫

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut ausgeht und schicke dir Kraft die nächsten Tage noch durchzustehen ;)

weitere Kommentare laden
6

Och Mensch, ich weiß genau wie es dir geht. Bei mir ist es in einer Woche wieder so weit. Jedes ziepen und jeder Toilettengang wird wieder zur Qual. Im allerbesten Fall dauert dieser Zustand dann 9 Monate an. Der Witz ist was andere schlimm fänden wäre für uns das schönste. Ich hätte diese Angst irgendwie gerne wieder 9 Monate lang obwohl ich sie so sehr hasse.

8

Ja ....genau so....denke momentan oft an so tolle Momente in meiner SS obwohl ich fast 8 Monate mich übergeben habe.

10

Ich werde sehr wahrscheinlich wieder Diabetes bekommen und mich 9 Monate ernähren wie ein Vollkornhase aber ich würde es so gerne.

11

Lass dich drücken #liebdrueck. Ich verstehe dich total und es macht mich ein bisschen traurig, dass ich gar nichts für dich tun kann außer dich mal doll zu knuddeln #liebdrueck #liebdrueck

Meine Daumen sind so dolle gedrückt, dass du nach dem ganzen Sch... der letzten Monate jetzt ganz doll belohnt wirst.

Alles Liebe #kuss

12

Knutschi back ❤️️

13

ich weiß genau was du meinst!!! Ich hatte zwar am Dienstag einen positiven Bt, jedoch beunruhigt mich" jedes Zwicken und Zwacken- Kommen meine Mens doch?"
Ich glaub ich werd auch wahnsinnig - ich hab so eine Angst!