Aaaaaaaaaah 😍😍😍😍

Thumbnail

Hallo,

Hier mein kleiner schwangerschaftskrimi:

Habe seit pu+10 positiv testen dürfen. Stieg die Tage auch schön, bis am Montag an Pu+12 der Schock kam. Als ich von Arbeit nach Hause gekommen bin, wollte ich eig nur mal kurz aufs Klo gehen... Der ganze Slip war voller Blut... Alles rot :(
Ich natürlich die Kinderwunschklinik angerufen und durfte auch sofort vorbei kommen. Dort haben sie mir Blut abgenommen. Am nächsten Tag meinten sie am Telefon, dass die Werte fragwürdig seien. Der Hcg-Wert Läge bei 34, 1 und der Progesteron Wert ja hm, äh, hm hm.... (und tausend ähms weiter) müssen wir beobachten. Aber mal eine klare Aussage, wie der Wert ist und ob er im Normbereich liegt... Nix. War völlig wütend, da die Ärztin meinte, dass wir die dosis eventuell erhöhen müssen, weshalb der Wert bestimmt wurde und nun so eine Aussage?!
War heute beim Frauenarzt. Die haben nur den Kopf geschüttelt und waren so lieb mir noch einmal Blut abzunehmen, da ich erst am Montag wieder zur Kinderwunschklinik darf.
Bin gespannt was raus kommt... 🙈

Allerdings habe ich ja die Tage fleißig weiter getestet und trotz Blutung steigt das Hcg fleißig weiter... Eben. Habe ich mich sogar getraut einen cb mit wochenbestimmung zu machen... Also ich glaube die Werte vom Bluttest heute werden gut ausfallen 🎉🎉🎉

1
Thumbnail

Kleiner Vergleich

2

Freut mich, dass doch alles gut scheint !!! Drücke die Daumen dass es so weiter geht !!!

3

Das sind doch mal gute Nachrichten, ich freue mich ja so für dich 😊🎉🎉

weitere Kommentare laden
4

Wow, meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Das ist ja wunderbar! Ich wünsche dir aber, dass tatsächlich alles gut wird und auch der Progesteronwert sich zeitgemäß einpendelt.

Ich wünsche mich solche Frühtests auch nächste Woche so so so so sehr! Morgen bin ich PU+8 und irgendwie schwindet meine positive Einstellung. :-(

8

Ich bin gespannt was der Progesteronwert nun ist.. Erfahre ihn ja zum Glück morgen... Mal sehen🙈


Wieso schwindet deine positive Einstellung?

7

Ich freu mich sehr für dich und hab mich schon gefragt, wie es bei dir weiter gegangen ist. Irgendwie habe ich mich aber nicht getraut zu fragen 😬 Es ist schön zu lesen, dass es in solchen Situationen auch mal eine positive Wendung geben kann und ich drück dir die Daumen, dass es dein/euer ganz persönliches Happy End wird!! 🙏🏻🍀👶🏼

9

Du bist ja süß 😍

Dankeschön. Hoffe auch sehr, dass es kein böse erwachen geben wird🙈

10

Hallo, ich lese schon die ganze Zeit ganz aufmerksam bei dir mit und muss jetzt doch neugierig sein und fragen was das Blutergebnis ergeben hat 🙈
Ich wünsche dir alles Gute 😊

13

Hi du, wollte mal hören, wie das Ergebnis vom BT ausgefallen ist. Ich hoffe, es ist alles gut 🍀

14

Huhu :)
Lieb das du fragst😊

Ach ist alles ziemlich nerven aufreibend. War jetzt schon drei mal zum Bluttest. Am Montag an es+12 fing es mit Blutungen an. Da lag der Wert bei 34,1. Am Donnerstag war der Wert dann bei 134 und gestern war ich im kh, weil die Blutungen wieder stärker geworden sind... Sie denkt es sind meine Tage aber der Wert ist weiter auf 189 gestiegen. Soll nun Montag nochmal ins krankhaus kommen. 🙈

Wie sieht es bei dir aus?