schlechter AHM Wert, Endo - und verschieben der 1.IVF

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch ein bissel Zuversicht von euch.
Kurz zu mir 34, AHM Wert 0.34 und Endo. Zyklen daher sehr kurz 24 Tage. Hatten bereist unser ersten Gespräch in der KIWU im August. Mit Krankenkassen wechsel konnten wir jetzt erst im November starten. Und nun?
wieder verschoben :-(
da meine Periode zu spät kam - ich Depp dachte schon schwanger- ist jetzt laut Rechnung mein Mann nicht da zur Punktion und Transfer. Leider können wir jetzt erst nächstes Jahr loslegen. Da unsere Klinik langes Protokoll dieses Jahr nicht mehr anfängt- na super
Aktuell habe ich zwei Zysten eine sogar 3.4 cm groß-
Ich hab jetzt Panik- Zyste wachst weiter und dann? eizellen gehen verloren

Ich bin echt traurig


Liebe grüße

1

Mein Mann war bei Punktion auch nicht da und hat daher seinen Teil vorher erledigt und dann kryokonserviert. Aber

2

Hallo meine Liebe. Ich bin 39 und wir können uns da leider die Hand reichen.
AMH so niedrig 😞 ...
Was heißt Endo?
Wir sind jetzt im vierten Zyklus in der KiWuKl und bis jetzt konnten wir kein einziges Mal überhaupt einen Versuch eingehen, wegen Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung, Zysten oder zu hohem Hormonspiegel.
Immer wieder ein Rückschlag...
Daher kann ich dich so gut verstehen.
Ich wundere mich nur, warum sie bei dir anders vorgehen, als bei mir, da es ja nahezu identisch ist.
Ich bin ganz bei dir und kann nur sagen, dass ich immer erstmal eins, zwei Nächte drüber schlafen muss und dann wird tief durchgeatmet und wieder abgewartet.
Ich wünsche dir alle Geduld, die du brauchst.
Fühl dich gedrückt.

4

Endo = Endometriose

3

Das ist echt Mist. Fühl dich gedrückt