Endlich geschafft <3

Nach über 6 Jahren Kinderwunsch (1. Abort) hat es nun nach der 2ten icsi endlich geklappt - ich kann es noch garnicht glauben ❤️❤️😊
Trotz PCO, endometriose, Hashimoto 💪💪

Ich bin heute 6+1 und der lang ersehnte Herzschlag war zu sehen ❤️ (habe damit noch garnicht gerechnet)

Die Wochen seit dem Transfer waren wirklich schrecklich nervenaufreibend - mein armer Mann 🙈 - erst wurden mir die HCG werte gesagt (PU 14 - 114,6 und PU 16 - 278)

Nach jedem wert hab ich angefangen zu googeln ob er normal ist, und ich wurde so verwirrt, da viele schon einen viel höheren wert hatten (obwohl mein Arzt und die Statistik gesagt haben es ist alles perfekt)

dann war bei 5+0 der erste ultraschall, die fruchthöhle war bei 4,5 mm - und wieder begann das googeln ob das ok ist.... und auch da findet man soooo unterschiedliche Antworten und auch einige, die hatten eine größere FH - Arzt und die Statistiken sagen aber, es is perfekt alles

Dann fängt man auch noch an zu googeln, was alles passieren kann - windei - Abort - Fehlgeburten usw

Wart ihr auch so schlimm? Manchmal denk ich mir echt, ob ich spinne 🙈

Ich habe mich bis vorhin gefragt, warum halte ich mich so zurück mit meiner Mega Freude - wenn man all das schlimme täglich liest und nicht wirklich mal die tollen Sachen anschaut, kann man sich ja garnicht wirklich freuen.

Die Angst kann mir keiner nehmen, die wird bleiben bis mein Pünktchen hoffentlich gesund bei mir ist - aber Ich kann damit positiver umgehen, wenn ich nicht jeden Tag all das schlechte lese, sondern mich auch mal auf das schöne konzentriere. Vorallem kann ich ja leider nicht mehr tun, als das was ich gerade schon tue.

Ich bete und hoffe, dass ich in etwa 33 Wochen mein Pünktchen gesund und munter in den Armen halten darf ❤️❤️❤️

Ich drücke jedem Paar mit kinderwunsch ganz fest die Daumen, dass es bei euch ganz schnell klappt ❤️

1

Wow richtig toll ❤️ das freut mich sehr für euch alles Glück der Welt.

Ich habe am Freitag PU sind gerade in unserer ersten ICSI ich bin noch gar nicht so aufgeregt muss ich sagen war heute nochmal zum Ultraschall und alles sieht supi aus. Ich hoffe sehr das in 4 Wochen so pünktlich zu Weihnachten nicht ein doofes Ergebnis bekommen sondern ein schönes....

2

Bis zum Transfer war ich echt noch ganz entspannt - danach spielte es verrückt in meinem Kopf 😂🙈🙈

3

Ich drücke dir ganz ganz fest den Daumen auf dein Weihnachtswunder ❤️😊

weiteren Kommentar laden
4

♥️-lichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀😊
Ich kann verstehen das einen die Angst immer begleitet - ich war (leider 😕) noch nie schwanger, denke aber das ist ganz normal...
Mach dich aber nicht verrückt und genieße es mit allem was dazu gehört 🤗

Ich hoffe ich steck mich bei dir an und kann bald ähnliches berichten 😄

LG und einen schönen Abend noch 😃

6

Danke ❤️❤️

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!😊😊💪🙏

7

Herzlichen glückwunsch und alles alles Gute für euch,schöne und entspannte kugelzeit wünsch ich dir.
❤❤❤

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Ich kann deine Ängste voll verstehen, nach dem frühen Abgang werde ich mich glaube auch nicht direkt über einen positiven Test freuen bzw. wird dann immer die Angst dabei sein. Aber bitte glaub an dein Wunder und immerhin durftest du schon den Herzschlag sehen 🤗

9

Danke euch beiden 😊❤️

Ich glaube sehr an mein Wunder, aber ich würde gerne ein bisschen von dieser Angst ablegen (ganz geht nicht, das weiß ich 🤪) damit es auch noch eine wunderschöne, entspanntere Zeit wird

10

Huhu, ich bin auch bei der zweiten Icsi schwanger geworden. Ich war auch mega ängstlich, und das leider auch die komplette Schwangerschaft über. Aber meine Hebamme hat gesagt ich soll mir da keine Gedanken machen, wir haben nur mal so sehr um unser Mäuslein gekämpft bis es endlich soweit war.
Bei mir war die angst sogar so, dass ich mich für einen geplanten KS entschieden habe, um die Gefahr der Geburt für die kleine Motte so gering wie möglich zu halten.
Mein Beitrag nutzt dir jetzt vermutlich nix, sorry. Aber du siehst, man bekommt auch als ängstliche schwangere die Zeit irgendwie rum und hält am Ende ein gesundes Baby im Arm. So wie bei uns unsere Tochter am 16.06.18 💕
Wünsche dir eine einigermaßen entspannte Schwangerschaft 😉😘