Pu +17 HCG 900... und bei euch?

Hallo Mädels
Erst mal möchte ich euch vielen VIEREN verteilen....
Ganz interessante Sache... vor 2 Jahren wurde ich mit meinem Sohn schwanger... damals Pu +17 HCG 910
Heute pu+ 17 HCG 900
Ob man daran schon sehen kann dass es wieder ein Junge wird? Oder kann man das an so was gar nicht sehen :D
LG Nicole

1

Super!!! Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch ein super Wert.

2

Was für ein wundervoller Wert..
Glückwunsch liebes #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hatte zur gleichen Zeit einen hCG-Wert von 563. Es wird ein Mädchen 😉. Wäre ja mal ne spannende Theorie.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (18+4)

4

Ganz herzlichen Glückwunsch.🍀

5

Das würde mich auch mal interessieren. Hab vor drei Jahren einen Sohn bekommen. Bei ihm war der Wert fast doppelt so hoch als diesmal. 🙈 Bin echt gespannt ob sich die Theorie bestätigt.