Einfrieren, wie viele Eier ?? Unterschiedlich ?

Hey ihr Lieben, wir starten ja am 13.11 mit dem behandlungsplan, und mit der mens geht es dann los! 👏👏👏😍😍

Wir haben uns (je nach Ausbeute und Lage) für blastos entschieden ... die wollen wir nach Möglichkeit gern machen !

Jetzt, für den Fall der Fälle falls mehrere Eier punktiert werden können und gut sind (muss man ja erstmal alles abwarten) und welche zum einfrieren über sind ...

Auf der Seite bei uns steht nur : einfrieren für 300 und paar zerquetschte...

ABER: von wie vielen Eiern reden wir da die eingefroren werden ? Alle die über sind ?
Ist es immer so n packet von 3 oder alle die da sind ??

Wir sind in Dorsten , die arbeiten mit Dortmund und Siegen und Wuppertal zusammen... evt kann mir da ja jemand helfen bei der Frage :)

Hab’s total verbuddelt bisher in der kiwu zu fragen 😅

1

Hallo, wir sind im gleichen Zentrum. Es werden immer 2 (3) zusammen eingefroren und dementsprechend wieder aufgetaut.

Du zahlst das einfrieren und eine monatliche Gebühr. Für uns war das einfrieren nicht positiv. Von 5 hat es nur eine geschafft und ist wieder aufgewacht, da hätten wir besser zur Blasto kultivieren können.

Ärgerlich- im November starte ich nochmal, diesmal keine Kryo nur Blasto.

Liebe Grüße

2

Also sprich der Preis von 300 und plus Miete bezieht sich auf 2-3 Eier und wenn es mehr sind kommt das gleiche nochmal oben drauf ja ?

3

Die Miete ist ein Festbetrag, ich glaube bis zu 5 Stück und dann eine Stufe höher. Da musst du dich aber nochmal genau erkundigen. Günstig war es aber nicht, knapp 100€ pro Monat.

weiteren Kommentar laden
5

hm, ich müsste nochmal in unsere Rechnung gucken, bei uns wurden alle 11 die nicht weiter kultiviert wurden eingefroren in 4er und 3er Paketen.
Es wurde auch garnicht nachgefragt ob wie vll nur 3 einfrieren wollen.

Schlussendlich mussten für die Kryo-Behandlung da wir Blastos einsetzen wollten alle aufgetaut werden und es haben nur 2 bis zur Blastozyte geschafft. Eine hat sich festgebissen und ich bin in der ssw 23 :-D

Ich war auch in Dortmund. Einfach mal Nachfragen!!