Erfahrung mit Valentinshof in Hamburg?

Hallo ihr Lieben,

bei uns steht nach einem Jahr Üben und etwas zeitlichem Druck (niedriger AMH-Wert) nun kommende Woche die erste IVF an. Wir sind im Kiwu-Zentrum Valentinshof in Hamburg. Ist unter euch vielleicht jemand, der auch schon eine IVF oder ICSI dort gemacht hat? Habt ihr Tipps für mich, Erfahrungen mit irgendwelchen Zusatzleistungen oder einfach generelle Erfahrungsberichte? Bin schon ganz aufgeregt und würde mich freuen, von euch zu hören, auch gerne per PN. Danke schon mal an Hopie und kooramin, die mir schon ganz lieb berichtet haben :)

LG, nordlicht


Hopie kooramin

1

Ich wünsch dir wirklich ganz viel Erfolg und bin mir sicher, dass dir Frau Dr. Dawson, Dr. Aytekin, Dr. Leuschner (Labor) und Herr Dr. Schepers (Labor) helfen werden! Das sind einfach tolle Ärzte und Menschen...

3

Dankeschööön! :-D

2

Hallöchen,
Ich habe auch überlegt dort hin zu wechseln, aber ist das nicht eine Privat Klinik?
Ich habe ja noch von der Krankenkasse einen ISCI Versuch über . ??
Lg

4

Huhu,
ja genau - ist eine Privatklinik. Wünsche dir ganz viel Erfolg für die nächste ICSI!
LG :)

5

Ja, das ist ein Privatklinik, aber wir hatten auch keine Versuche mehr bei der KK und waren somit sowieso Selbstzahler. Die Preise waren die gleichen. Der
Unterschied war ausschließlich die Qualität der Behandlung, Ärzte und das Ergebnis!

Bei Dr. Dawson bin ich beim ersten Mal schwanger geworden. Das hat meine alte Klinik bei 6 ICSIs und 13 Kryos nicht ein einziges Mal geschafft....