Update: Transfer nach einer übrig gebliebenen EZ

Ihr lieben Mädels!

DANKE, dass sich gestern/heute so viele zu meinem Anliegen geäußert haben, was unsere einzig befruchtete EZ von 20 reifen EZ anging.#liebdrueck

Ich rief heute früh im Labor an und rechnete damit, dass unsere Murmel nicht mehr lebt. Da sagte mir die Dame, dass sie bereits ein 4-Zeller sei. #schock
Ich wollte sie sofort zurückhaben, da gab es gar kein Überlegen mehr. #verliebt

In der Klinik überreichte man uns ein Foto mit dem Hinweis, dass dieses nicht so toll sei, da sich der 4-Zeller gerade teile (man sah halt ein wenig Gekruschel sozusagen).
Ich war sehr verdutzt... Die Ärztin sagte: Wenn die Zelle gut drauf sei, könne das durchaus möglich sei.
Hat da jemand Erfahrung mit an PU +2??

Nun heißt es wieder warten, wobei jetzt die große Angst kommt, was eine mögliche Überstimulation angeht bei 20 punktierten. Ich werde berichten! ;-)

1

Meine einzige Zelle war an PU+2 ein 5-8 Zeller. Hat sich ja auch eingenistet nur am falschen Ort.
Glaub an deine Murmel!
Das ist deine Glücksmurmel!!!
Viel Glück von Herzen!!!

3

Danke royalblue! Ja, es wäre wirklich unsere Glücksmurmel, die dann einfach unfassbar stark sein muss, wenn sie sich gegen alle anderen durchgesetzt hat. #klee#ole#klee

2

Schau mal hier:

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5150471-umfrage-mit-einem-wieviel-zeller-wurdet-ihr-an-pu-2-schwanger

Ich drücke dir die Daumen!! #klee

Liebe Grüße

uors

4

Oh, das ist ja super, danke! Da sie sich zum Zeitpunkt des Fotos geteilt hat, weiß ich nun nicht recht, was sie am Ende des Tages gewesen wäre. Vielleicht ja doch ein 8-Zeller. ;-)

Ich schicke mal das Bild mit:

5
Thumbnail

So richtig durch steige ich da auch nicht :-D

weitere Kommentare laden
6

Das muss eine Kampfmurmel sein 😀
Glaub ganz fest an sie.
Ich drücke dir fest die Daumen 😗

7

Danke liebe issy!
Ich finde es wirklich Wahnsinn, was da in der Natur so vor sich geht.
Jetzt auch mal unabhängig von mir. Es gibt hier sooooo viele Frauen, die so unglaubliche Wunder erlebt haben und nun in ihren Armen halten dürfen.

8

Da gebe ich voll und ganz recht 😊

14

Ja hier! Pu+2 4Zeller, war auch nur eine befruchtete) hat geklappt, mein Mäuschen ist schon 10 Wochen alt, glaub an diese "Glückszelle"

16

Einen schönen guten Morgen,

ach Gott, meine Hoffnungen steigen echt ins Unermessliche. :-/
Hoffentlich haben wir auch sooooo ein Glück!!!!!!!!
Ist das toll, dass es bei dir geklappt hat!!!