Spannung steigt:Kann es wirklich geklappt haben? 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Kurz zu mir: habe eine icsi hinter mir die negativ war. Die kryo verhalf mir zu einer Schwangerschaft, die jedoch in der 6ssw endete. Nun hatten wir unsere zweite icsi. Am Freitag war der sst endlich komplett negativ, also war die Spritze ja theoretisch raus. Heute an pu+10 Tr+8 habe ich schon wieder getestet... Und da ist tatsächlich eine linie, die sogar mein Mann sieht. Bei der Kryo könnte ich auch bereits bei es 10 eine Linie erkennen und nun wieder?!
Seht ihr sie denn?! Oh man... Habe eig kein gutes Gefühl gehabt, oft mensartiges ziehen und nun ist da eine linie und ich habe das Gefühl tausend schmetterlinge im Bauch zu haben. Hoffentlich wird die Linie die Tage auch stärker 😍😍😍😍😍

1
Thumbnail

Hier mit anderem Kontrast. 🙈

2

Wenn du immer mit den gleichen Tests getestet hast und es nun wieder positiv wird, dann sollte es eigenes HcG sein.

3

Huhu ja genau teste immer mit dem presens von DM :)

Oh man ich hoffe echt🙈🙈🙈

Danke für deine antwort😊

4

Ich sehe IWie nichts 🧐. Nur auf dem bearbeiteten. ( für mich zählt das dann nicht )

Aber gerade am Anfang ist so ein hauchi schwer einzufangen mit Kamera.☺️

Drück dir die Daumen das er schön positiv wird .
😊


Lg Kitchen

5

Ohja.. Das war wirklich super schwer zu versuchen, es I. Wie zu fotografieren 🙈

Dankeschön 😊

8
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich fang gerade richtig an mich zu freuen. Schau mal. Heute mussbich den Test nicht mal mehr auseinander bauen und man erkennt die Linie 😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich sage leise Glückwunsch- ich sehe einen Hauch von Linie, aber passend zu TF+8. Drücke weiterhin fest die Daumen :-)

7

Dankeschön 😘