🎶Hibbelpost am Samstag🎶

Guten Morgen ihr Lieben,

Erst mal tut es mir leid, dass ich noch nicht allen zurück geschrieben habe. gestern auf Arbeit viel zu tun und als mein Kind endlich dachte ich schlaf jetzt mal. Bin ich auch eingeschlafen. Mir fällt es schwer viel zu trinken. Immer wieder auf Kloh rennen ist gerade auf der Arbeit sehr nervig. Aber jetzt is Weekend. Alle im Schichtdienst oder Einzelhandel oder die heute Arbeitstechnisch unterwegs sind gutes Gelingen.

>>Wenn man so will
Bist du das Ziel einer langen Reise
Die Perfektion der besten Art und Weise
In stillen Momenten leise
Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung
Bergauf, mein Antrieb und Schwung<<

Hatte beim Aufstehen heute dieses Lied in meinen Kopf und wollte es Euch auf den Weg geben. Manchmal muss man in dieses Zeiten auch einfach mal sich ...und seine bessere Hälfte feiern. Vielleicht gemeinsam mal wieder einfach was Schönes machen.#liebdrueck Den Alltag durchbrechen und die Liebe feiern. Merke selbst, dass ich das gerade einwertig vernachlässige, weil ich sehr auf mich gerade fixiert bin . Deswegen plant doch heute eine Kleinigkeit für eure Liebe ein. Und wenn es nur ein Ü Ei ist, oder sein Lieblingsessen. #mampf Es wird Euch glücklich machen #verliebt

So aber nun zum Wichtigen! Einige FolliTVs sind ja gestern gelaufen, was macht der Bauch? Heute jemand Transfer? Steht heute bei jemanden Punktion an? Für alle anderen nach TF...schön schieben, schieben, schieben.

Wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Weekend

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen, sehr schönes Lied. Ich mag es gern und habs direkt in die Tat umgesetzt. Heute nach dem ersten FoliTV gehen wir zusammen frühstücken. Nur wir zwei. Ohne Kinder 😊
Oma passt auf den Kleinen auf. Ich freu mich sehr auf die Zweisamkeit. Das kommt wirklich manchmal zu kurz so mit Arbeit, Haus.... Kleinkind und Pubertier zu Hause.
Wie gehts dir?
Ich wünsche allen einen schönes WE 😊

2

Perfekt, finde ich super! Ich bin das Wochenende auf einen Kongress, hoffe es klappt mit dem trinken:-p

4

Ist natürlich auch blöd wenn du dauernd Pipi musst 😂
Aber egal. Immer rein mit dem Wasser 😊

3
Thumbnail

Morgen meine lieben....

Für euch auch noch mal ein Update...

Meinem Mukel geht's bestens ... er ist vorbildlich von der Entwicklung und hat uns sogar zu gewunken...das war unbeschreiblich ...

Alle waren bei uns km Zimmer mir drin.. alle 3 ärzte mehrere Schwestern ... wir haben so geweint...

Ich bin unglaublich glücklich ...

Lg Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

6

Liebe Melli,

Das ist ein wunderschönes Bild! Wahnsinn! Wie weit bist du jetzt genau? Alles Gute dir und deinem Kämpfer-Muckel!!
LG Meli

7

😍😍😍❤️
So süß!!!!!!

weitere Kommentare laden
5

Gestern war Folli TV Teil 2. Die 9 - 12 Follikel sind schön groß und gut gewachsen.💪
Punktion ist am Dienstag. Sonntag wird mit Ovitrelle ausgelöst. Dann bin ich bis Freitag erstmal Spritzenfrei.💃
Dir maximalen Input auf dem Kongress. Halte gut durch und mach auch mal ein Päuschen.

Entspanntes Wochenende an alle.🍁🍃🍂🌞🌬

32

Vielen lieben Dank...er ist das ganz toll. Aber das ist Schade, dass ich von Euch so wenig mitschneide

9

Guten Morgen!

Du hast total recht, hatte da gerade am Feiertag mit meinem Liebsten noch drüber gesprochen, wie sehr sich unser Leben verändert hat mit Kind und Kinderwunsch... aber Gottseidank hat er mir versichert, dass er zu 100% glücklich ist 💛

Haben aber beschlossen, die Oma mal wieder anzuheuern und dann einen gemeinsamen Saunatag zu machen, wenn ich von der FÄ wieder das Go habe. 😍

So! Ab heute 13. Woche 🎉🎉🎉🎉 Bin so mega happy!! Die Frühschwangerschaft ist jetzt bald offiziell vorbei! Leider rückt damit auch mein selbstverordneter Abschied aus der Hibbelpostrunde immer näher...😔 aber ich denke, bis zu Sassis US und Deinem BT bleib ich einfach noch da 🙈😇 #süchtig

So, und jetzt: auf in den Tag! Trinken! Das Fundament mit dem Liebsten pflegen! Glücklich sein! Über all das schöne und gute, was das Leben uns schon gebracht hat UND NOCH BRINGEN WIRD!

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Samstag!

LG Doline

13

13.te Woche
Wuhuhuhuhuhu

Glückwunsch Perle... mega gut ..#huepf

16

Nischt is!!! Du darfst doch trotzdem noch im Hibbelpost schreiben... sag ich mal so 😅 als eine, die eigentlich auch nicht mehr dürfte 🙈 Daumen drücken, alles Gute wünschen und sich über positive Geschichten freuen, darf man ja wohl noch 😉

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen mit Tee vom Krankensofa! Da freut man sich auf ein tolles verlängertes Wochenende und ist man mit einer fetten Erkältung ans Bett / Sofa gefesselt... 🤒😷😔

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen, die arbeiten müssen Durchhaltevermögen! 💪

14

Ohhh gute besserung liebes 🍵

15

Danke! Mittlerweile nervt die Husterei und mein ganzer Rücken ist verspannt. 👎 Dafür war ich das ganze Jahr noch nicht krank.

17

Guten Morgen !

Bis jetzt war ich nur stille mitleserin 😊

Nach 2 Jahren Kinderwunsch hatte ich am Dienstag meine Punktion von 20 EZ und gestern Transfer ♥️ von den 20 EZ waren 12 reif und 11 haben sich befruchten lassen 😍

Wünsch euch allen einen entspanntes Wochenende mit euren liebsten

20

Guten Morgen ihr Lieben...ich weiß es gehört nicht in den hibbelpost rein...aber ich bin heute sehr verzweifelt vielleicht könnt ihr mich aufmuntern....gestern Abend hat mein Mann mir sehr viel Stress gemacht und wir haben uns heftig gestritten...er hat mir bedroht micj zu schlagen und das tat er auch obwohl er weiß das ich schwanger bin und dieser Krümmel nicht leicht den Weg zu uns gefunden hat....😔....ich habe so Angst um mein Krümmel weil musste mich ja auch selbst schützen und diesen Druck was ich auf mich ausgeübt habe habe Angst das was passiert ist am Montag habe ich meinen ersten Ultraschall...
Bin echt am Ende mit meiner nerven...so enttäuscjt und verletzt von meinen Mann muss ich mir sorgen um mein Krümmel machen ? Alles andere ist in Moment mlr egal habe so Angst vor Montag obwohl ich mich freuen musste 😔

22

Sorry wir kennen Uns nicht - aber ich wuerde sofort meine Sachen packen & gehen . Aus Schutz für dich & dein ungeborenes .
KEINER hat das Recht seinen Partner zu schlagen . Und wer es einmal macht - macht es in meinen Augen immer wieder & jedes Mal mehr ... schlimmer ... die werden zu skrupellosen Biestern .

Wünsche dir alles gute 🍀🍄

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen aus dem kalten Oslo.
Hier ist schon Schnee gefallen und er liegt stellenweise noch 😂 Da muss ich aufpassen, dass der 🐼 kein Eisbär wird 😂
Der Rücken zieht immer mal wieder und die Übelkeit kommt ab und an... aber sonst ist alles gut 💖

30

Hallo ihr lieben!
Momentan warte ich auf meinen Transfer, der am Montag stattfinden soll.

Aktuell sind 8 befruchtete Eizellen in der Blasto Kultur. Am Montag hätte ich dann gerne, wenn alles gut geht 2 Blastos zurück 😊💕

Das wird mein erster Transfer sein und ich schwanke zwischen hoffen bangen, beten.... Bin aufgeregt und total gespannt 🤗

LG und alles Gute für euch alle!!
Caro 🍀🍀🍀