Nach der kryo ist vor der kryo :)

Montag ist BT aktuell gehe ich davon aus das es negativ ist - habe heute mit der mfa gesprochen klang so als ob nichts dagegen spricht direkt weiter zu machen mit der nächsten kryo ...

Nun was kann ich im Vorfeld jetzt noch machen das die Chancen erhöht sind ?
Nehme
Estradiol 1-1-1
Famenita 200 1-0-1
Prolutex 0-0-1
Ass 100 0-1-0
Femibion 0-1-0

Noch was ?
Diese Globuline? Tee‘s?

1

Nach der Kryo ist vor der Kryo 😂. Du sagst es.

Ich habe mir gestern Bryophyllum-Pulver bestellt. Die Tees nehme ich auch.
Sonst 🤷🏼‍♀️.
Hast du selbst entschieden ASS zu nehmen oder wurde es dir von einem Arzt geraten? Ich hab davon auch schon soviel gelesen und überlege...

4

Wo holst du die Tees ? Und wieviel nimmt man denn von dem ganzen Zeug so am Tag ?

5

War bei der Gerinnungsärztin und sie hat es empfohlen . Wenn ich schwanger bin soll ich wieder hin . Die Klinik hatte es damals abgesetzt wegen der voran gegangen elss

2

Globuline bekommst du sicher nicht. Das wird auch menschlichem Blut gewonnen, ist verschreibungspflichtig und sehr teuer.

Du meinst Globuli = Homöopathie

3

Danke ja klar Autokorrektur lässt grüßen 🙈 und hast du Erfahrungen mit den Globuli und den Tees ?

6

Ich glaube nicht an Globuli. Einfach weil da nachgewiesenerweise kein Wirkstoff drin ist. Tees kannst du immer trinken. Fraunemantel, Himbeerblätter. Man darf nur keine Wunder erwarten. Tee hatte ich immer getrunken. Tue das auch heute noch (Frauenmantel).

weitere Kommentare laden