PU heute geschafft

Hi Mädels meine PU hab ich heute geschafft .
Es konnten 10 EZ gewonnen werden.
Bin gespannt wie viele befruchtet werden konnten.
Diesmal hab ich echt mehr Schmerzen,das ist ganz schön gemein.
Aber das wird sicherlich noch.Wie ging es euch danach?
LG
Lg

1

Tolle Ausbeute 🎉🙌🎉 auf das sich alle befruchteten lassen!

Ich die Punktion in Dortmund anders als in GE?

4

Hi,
ich bin in GE geblieben und habe dort mit den Ärzten gesprochen und würden toll unterstützt.
Ich bleibe dort weiterhin.
Hab nur diesmal etwas geblutet.
LG

6

Ah ok, das hatte ich nicht mehr mitbekommen. Ich dachte ihr seit in Dortmund geblieben.
Ich hatte auch schon einmal ne Bluunach der Punktion, ist nicht schlimm. Erhole dich gut ☺️
Ich bin wahrscheinlich Mittwoch dran 😄

weitere Kommentare laden
2

Super 👍🏼💪🏼 viel Glück für die Befruchtungsparty 🍀😂

3

Glückwunsch! Genau das gleiche auch bei mir.... 10 ez aber wahnsinnige Schmerzen.. kann kaum laufen! Hatte das vorher nicht mal bei ü 20 ez🤔ich wünsche dir viel Glück ;)

5

Danke dir.
Ja diesmal ist es echt anders.
Aber es wird schon werden, was tut man nicht alles für sein Wunschkind.
LG

8

Hi hatte heute ebenfalls PU. Gleiche Ausbeute:) toi toi toi:)

10

Das wünsche ich dir auch.
LG

11

Danke, weisst du schon wann Transfer sein soll?

weitere Kommentare laden
12

Hallo Katslea,
Ich hatte heute auch Punktion und habe dieses Mal auch mehr Schmerzen. Eigentlich sollte ich was leichtes essen aber… ich konnte es nicht, weil ich nach Punktion so Hunger hatte und habe voll gegessen😂😂😂😂 und jetzt habe ich Blähbauch😅😅😅😅. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alle befruchtet sind👍👍👍👍

15

Danke dir das wünsche ich dir auch.
Hatte auch voll Hunger, der blähbauch geht tatsächlich.

17

Dann wünsche ich Dir vom Herzen eine tolle Befruchtungsparry und ein schönes Ergabnis, was sich glücklich macht#torte