Juhu, mein 🍀Zyklus hat heute angefangen😍

... Nunja, ob es tatsächlich mein Glückszyklus wird weiß ich natürlich nicht- aber ein bisschen positive Stimmung schadet ja nie und erst mal bin ich ganz glücklich 😉😉
Bin heute ZT1 und meine Mens war super pünktlich da und der US in der Klinik hat gezeigt, dass meine ollen Zysten endlich weg sind 🎉🎉 ich darf also morgen anfangen zu Spritzen😊
Meine Ärztin ist auf alle meine Wünsche und Vorschläge eingegangen und ich versuche jetzt die Kombi pergoveris und Menopur.
Meinen verhassten Zahnarzt Termin habe ich direkt nach dem US auch hinter mich gebracht und hoffe nun dass ich während einer eventuellen Schwangerschaft mit den Zähnen erst mal Ruhe habe🤐
Nun sitze ich mit etwas zahnweh( das wohl hoffentlich bald passe Ist) auf dem Sofa und freue mich ab morgen mich wieder piksen zu dürfen🤣
Mittwoch wird dann geschaut was sich da so tut. Ich bin gespannt!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende🌻🌻
Lg wizzi

1

Dann mal frischen Mutes auf ins Abenteuer 😊
Toll das du so positiv gestimmt bist 😀
Ich hab Morgen den etsten US um zu gucken wie viele EZ gewachsen sind 😊
Vielleicht haben wirja beide Glück 😊

2

Ja, bin erstaunlich positiv. Es wundert mich selbst🤣die letzten beiden negativs habe ich gut verkraftet und ich habe die Einstellung bekommen, dass ich mit der Behandlung ja eigentlich nur gewinnen kann😊 wenn es negativ ausgeht bleibt alles so wie es ist, was auch ok wäre uns wenn es positiv ausgeht hätten wir einfach nochmal Riesen Glück.🍀🍀🍀
Wie weit bist du denn??

4

Das ist wirklich eine tolle Einstellung. Die sollte ich übernehmen 😀
Ich bin heute an ZT 6 angekommen. Seit ZT 3 spritze ich täglich 250 i. E. Puregon und Morgen ist der erste Kontroll US in der Klinik. Ich bin gespannt wie voele EZ schon gewachsen sind.
Ach so..... wir stecken im ersten ivf Versuch fürs Geschwisterchen 😊

weitere Kommentare laden
3

🙌🙌🙌🙌🙌 Juuupppiii 🙌🙌🙌🙌🙌 na dann ran an den Bauch mit den Spritzen 🙈
Das wird bestimmt dein Glückszyklus ✊🏻✊🏻🍀🍀 und lasse dir bloß nix anderes einreden 👆😂

6

🤣🤣🤣haha. Ja Danke!! Erstmal nicht!!!
Wie gehts dir?? Wann hast du Punktion?

7

Denke Mittwoch. Montag weiß ich es genau.
Generell besser aber ich bin noch nicht fit, voll erkältet. Aber der Kurze hat Magen Darm und ist erkältet 😢

weiteren Kommentar laden
9

Liebe Wizzi! Ich wünsche Dir Erfolg🍀🍀🍀❤️❤️❤️☀️☀️☀️😊😊😊 Toi-toi-toi, dass es klappt🙏
Ich muss mich noch gedulden und hoffen, dass meine olle Zyste in 2 Wochen weg ist. Dann fange ich auch😊 Elonva mit Pergoveris.

14

Danke! Ich drück dir die Daumen dass die blöden Dinger weg gehen. Hab knapp 2 Wochen die pille genommen, das hilft bei mir meist gegen zysten....

10

Juhuuu - dann wünsche ich dir frohes Spitzen und hoffentlich zahlreiches Eierbrüten oder so etwas in der Art. #winke#herzlich

15

🤣danke.
Bei dir geht's auch wieder los??

19

Ja, habe am Donnerstag meinem Kryo US 😅

weitere Kommentare laden
11

Drücke die Daumen!!

16

Dankeschön.
Wie geht es dir? Wann macht ihr weiter?

18

Heute werden bei 5 PN‘ aufgetaut und am Mittwoch ist hoffentlich Transfer einer Blasto.

weiteren Kommentar laden