VzO die 12te ... negativ!

... und wieder nichts.

Also gleich wieder auf zum Spätdienst in den Kreißsaal und mir anhören, wie schlimm und anstrengend es ist schwanger zu sein.

Und dass alle müde und erschöpft sind und nicht mehr können.

Und versuchen ruhig zu bleiben und nicht schreiend weg zu rennen.

1

Echt blöd.. aber warum probiert ihr nicht IVF?

2

Mir wurde gesagt mehr als 6 Mal macht keinen Sinn...

3

Hey, also ich weiß nicht was VzO sein soll, aber ich erzähl dir mal kurz meine Geschichte.
Wir haben unser Glück erst im 10.ten Transfer gehabt.
Insgesamt 23 Eizellen Einsetzen lassen (6 Zeller, 8 Zeller und viele Blastos!
Wir haben nie aufgegeben!
Alles testen lassen, was man so testen lassen kann. Genetik, Gerinnung, Gebärmutterspiegelung, Bauchspiegelung, Hormone im allgemeinen, Killer und plasmazellen und wir haben vor dem 10ten Transfer (ICSI und Kryos) eine Partnerimmunisierung in Göttingen machen lassen.
Und wir sind dann endlich schwanger geworden, sogar mit Zwillingen! Heute sind wir bei 27+3 und ich hoffe das ich noch ne Weile Kugeln darf.

Gebt einfach noch nicht auf und geht verschiedene Wege um zum Ziel zu kommen!
Viel viel Glück auf jeden Fall

weitere Kommentare laden
4

Ach Mist, fühl dich gedrückt, Liebes 😘

Du versuchst es jetzt schon so lange, du hast es echt verdient. Bitte nicht aufgeben!

Das muss wirklich schwierig sein, ständig die ganzen Schwangeren zu sehen, von denen sich viele vielleicht nicht einmal darüber freuen. Dafür hast du meinen Respekt!

Aber du siehst doch auch diejenigen, bei denen es vorher auch schwierig war, macht dir das keinen Mut?

Ich wünsche dir alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

8

Hallo , meine Liebe! :*

Wie läuft es bei euch?
Steckt ihr schon in der IUI?

Denke, über kurz oder lang werden wir die ICSI nochmal wagen müssen.
Heute hat die diensthabende Ärtzin mal gemessen... da hatte ich eine SH von 6,3mm . Da kann man es vllt wagen.
Hatte auch wieder ne riesen Zyste re. Mal sehen...
Müssen erst noch vor Gericht weil wir immer noch auf den Kosten der letzten ICSI sitzen weil die Barmer trotz Zusage dann doch nicht gezahlt hat.
Solange wir nicht wissen wie das ausgeht... naja.

Eigentlich motiviert das hier absolut nicht. Nein. Gibt Frauen , die begleite ich schon zum fünften Mal zur Geburt.... das geht alles immer easy peasy.
Auch bin ich jetzt in dem Alter wo alle Gebärenden jünger sind als ich und alle "blöd" fragen wie viele Kinder ich habe.
Frauen nach Sterilitätsbehandlung habe ich ganz ganz selten.
Und wenn dann ja auch gerne die Privatpat die ein paar ICSIs für lau gemacht haben.

"Wir mussten ja nichts bezahlen. Da kann man das jeden Monat machen" ... ja. Haha :(
Wie schön. :(

Drücke dich! :*

9

Ach, das ist wirklich fies. Hast du die Möglichkeit, langfristig irgendetwas anderes zu machen?

Wie lange zieht sich das Verfahren denn schon? Ich hoffe, das ist bald geklärt.

Wir pausieren gerade wegen Zysten. Ich hoffe, wir können Ende November die 1. IUI machen. Je nachdem, wie der Zyklus auskommt, könnten die kritischen Tage auch in den Urlaub fallen, dann würde es wohl nur GVNP.

Gerade nehme ich Duphaston.

Wir haben bisher auch nur von der PKV die Zusage, mit der Beihilfe schicken wir noch Briefe hin und her. Die haben noch keinen Bescheid geschickt, aber vorher schon gesagt, dass sie ablehnen wollen.

Alles Liebe 💕🍀

weitere Kommentare laden
10

Wir haben nach dem 10. negativ die kk gewechselt, wollten ivf starten und dann klappte es plötzlich 💕 gib nicht auf 🍀