Bryophyllum im künstlichen Kryozyklus

Hallo Mädels,

unsere erste Icsi war leider negativ, trotz der besten Voraussetzungen. Nachdem wir Kraft gesammelt haben, beginne ich heute mit dem künstlichen Kryozyklus und nehme Estradiol Tabletten. Gerne würde ich die Einnistung mit Bryo Globulis unterstützen. Hat jemand Erfahrung wann im künstlichen Kryozyklus man damit beginnen sollte? Einen Eisprung hatte ich nicht. Die DR wirkt noch nach. Hat jemand das gleiche schon mal durch oder einen Tipp?
Danke ihr Lieben :-)

1

Hey meine Liebe, ich hab Bryophyllum im letzten künstlichen Kryozyklus als Pulver genommen, ab Transfer 3 mal täglich. Es soll ja die Einnistung unterstützen, deshalb ab Transfer.

2

Bryo kannst du ab ES nehmen. Ich habe die Kügelchen ab ES 3x5 am Tag genommen. Geklappt hat es dadurch noch nicht aber ich werde sie auch während der nächsten Kryo wieder ab ES nehmen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Kryo.

3

Hi 👋🏻

hast du TF an Tag 3 oder Tag 5?

4

Hallo :-)

Ich hab momentan gar keinen Zyklus weil die DR noch vom langen Protokoll nach wirkt. Die Ärzte haben gesagt, dass es für einen künstlichen Kryozyklus egal ist wo man im Zyklus steht. Hauptsache die GMSH baut sich auf und das sieht aktuell alles ganz gut aus. Ich muss jetzt 12 Tage Estradiol nehmen und dann wird Ultraschall gemacht. Sieht alles gut aus, bekomme ich zwei Blastos zurück. Vorausgesetzt sie wachen auf. Daher weiß ich nicht wann man nun damit anfangen soll. Hudilein hat mir ja schon einen guten Tip gegeben, was für mich auch einleuchtetend klingt.

Liebe Grüße

5

Ja das ist mir klar 🙃 es geht nur um die Entwicklung der Eizellen beim TF. Wenn du Blasos zurück bekommst, würde ich schon ca. zwei Tage vor TF mit dem Bryophyllum anfangen. Dann kann die Schleimhaut schon das Pulver „annehmen“ und nicht erst, wenn die Blasto schon da ist. 😉

Ich hatte es als Pulver ab ES genommen und in dem Zyklus auch schwanger geworden. Hatte 8-Zeller bekommen.

Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

bin gerade auch in meinem ersten künstlichen Krypzyklus und werde das mit Bryo auch mal testen. Habe die Globulis.

Viel Glück!!