Gaaaaanz leichter Strich🙈

Thumbnail

Guten Morgen alle Hibblerinner, wie geht es euch??? Konnte es auch nicht lassen! Hab wieder getestet nachdem ich schon den ganzen Morgen Würgereiz habe! Siehe da: gaaanz leichter Strich! Seht ihr den auch???🙈

1

Ich sehe ihn auch. Herzlichen Glückwunsch!!
Wie weit bist du?

4

Pu 11 TF 6
Dankeschöööön 🤗

14

An PU 11 hatte ich auch meinen ersten Hauch von strich!!:) ich sag mal leise: Herzlichen Glückwunsch 🎈

weiteren Kommentar laden
2

Ja das sieht schon mal gut aus! Musstest du nichts nach spritzen? Ich musste Montag noch 3000 brevactid nach spritzen...hab so billig sst besorgt natürlich alle positiv bis jetzt....man ist das alles aufregend...Daumen sind gedrückt für dich.

6

Dankeschöööön!!! Bin so aufgeregt! Die sind die Daumen auch ganz dolle gedrückt!!!

3

Deutlich zu sehen. 😍

9

Dankeschöööön für euren Beistand 😘

5

Ja, seh ich auch. Ich drück die Daumen. 🍀

8

Juhuuu, man kann sich ja sooo viel einbilden, danke dass ihr meine Einbildung auch seht!🙈

7

Super das freut mich für dich sehr 🍀👍🏻 Sehe den Strich auch - mein Test heute morgen wieder negativ .

10

Dankeschöööön!!! Wie weit bist du nochmal? 🍀

11

Pu+10 tf+5

weitere Kommentare laden
13

Ich habe heute auch leiiiicht positiv getestet.
Wie weit bist du denn?

16

Pu 11, TF 6! Und du???

17

Zeig mal deinen Test!!!

weitere Kommentare laden
20

Ich seh auch was 😊
Und das ohne Brille 😊

22

Aber könnte auch eine VL sein oder???

26

Ich finde sie sieht rosa aus. Zeig Morgen nochmal einen neuen Test. Dann können wir vergleichen 😊

weitere Kommentare laden