Oh man oh man, HCG Wert steigt! 😱

Habe gerade den Anruf bekommen. Mein HCG liegt nun bei 626. Am Freitag war er bei 44.
Dafür das meine Blutung kommen sollte ist der Wert jetzt aber gut angestiegen. Kann es noch gar nicht glauben. Kann ich mich freuen?

1

Das ist super! Ich glaube Du darfst Dich freuen. Alles Liebe.

2

Klinik hat gerade nochmal angerufen. Ich soll lieber früher zu US da Verdacht auf ELSS. was???

3

Wie kommen die auf eine mögliche ELSS?

weitere Kommentare laden
4

Das ist ja komisch, warum eine ELSS? Bei meiner damals hat sich der Wert nicht richtig verdoppelt aber deiner ist ja explodiert. Würde mich da nicht verrückt machen lassen. In der 8. Ssw kurz vor der OP lag meiner gerade mal bei 600.

6

Das sieht doch gut aus oder? Man bin ich jetzt wieder verunsichert!

7

Ich will dir keine Angst machen & drücke dir wirklich die Daumen - aber ich hatte auch eine elss & mein wert ist auch normal angestiegen ... er war immer an der untersten Grenze aber hat sich brav verdoppelt . Bei 6+5 hat man dann das Herzchen in Eileiter schlagen sehen .

weitere Kommentare laden
27

Hey, hast heute in der kiwu angerufen?? Was sagen die??

28

Nein ich war gestern noch da. Durch meine schlechten Werte (Progesteron, Östrogen) kann man eine ELSS nicht ausschließen.
Montag habe ich US Termin.
Ich kann nur abwarten.

29

Oh shit, ich drücke dir die Daumen