Verwirrt- Erfahrungen?

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,

Hatte gestern nen blutwert von 37, dazu starke Blutungen mit gewebe. Für mich war der Zyklus abgehakt. Gerade nochmal spasseshalber getestet- der ist doch stärker als gestern? Müsste der nicht weniger werden? Hab ich nen Denkfehler? Kennt das wer?

1

Ich weiß nicht, wie weit du bist. Allerdings ist das Urin-HCG dem Blut-HCG wohl immer einen Tag hinterher.

2

Ok, danke, das würde es erklären. Bin PU +17 TF +12 von 2 blastos

3

Wer sagt denn dass das hcg sinken muss ? Klar ist der Wert recht niedrig, aber scheinbar steigt es ja, was viel wichtiger ist als ein einzelner Wert.

4

Naja, mir hat der Arzt nicht gerade grosse Hoffnungen gemacht und nach der blutung war ich eigentlich auch sicher dass es das war... jetzt geht die Warterei auf die montags ergebnisse halt weiter

5

Ich denke das sieht doch gar nicht schlecht aus.
Ich wünsche es mir sehr für dich und drücke dir feste die Daumen und denke Montag an dich 🍀

6

Vielen lieben dank 😘😘