Testen an TF+5 nach Blastotransfer

Ihr Lieben,

ich brauche Zuspruch. Hatte am 22.10.18 Transfer von 2 Blastos. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und würde gern testen! Habe die Tests von babytests. Hatte ich noch nie. Meint ihr ich soll es wagen? Habt ihr Erfahrungen mit den Tests?
Ich freue mich auf Antworten .

Achso, habe nichts gespritzt! War ein künstlicher Kryozyklus.
LG

1

Ich bin heute genauso weit wie du auch blasto Kryo Transfer ohne Spritze und hab getestet..Bei mir ist er heute noch schneeweiß, hab den ktx . Ich hoff, dass ich übermorgen was sehe. Ich glaube heute ist noch recht früh, bin aber auf die Antworten der anderen gespannt.

2

Hi.

Ich würde noch bis mindestens morgen abwarten.
Bei mir hat der Test an TF+6 mit Nachmittagsurin einen gaaaaanz zarten Strich angezeigt. Am TF +7 Hab ich mittags mit Cleablue getestet und die waren beide positiv.

Viel Glück und Daumen sind gedrückt. Halte uns auf dem Laufenden

3

Ich hab bei ner kryo Blasto an TF+5 pos getestet. Habs auch im Gefühl gehabt und der Test wurde sofort positiv. Bluttest ergab dann ebenfalls ein pos Ergebnis :)

4
Thumbnail

Moin 😄
Ich würde noch heute nicht machen...bin auch +5 nach dem TF von frischen 1 Blasto und 2 Morulas. Lieber noch ein bisschen mit dem Test warten...bei mir fühlt sich nach nichts an. Habe noch was im Netz gefunden. S.des Bild.
LG Phoenix

5
Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen und habe es versucht! Sehr ihr auch diese zarte Linie???? Kam innerhalb nicht mal einer Minute??

6

Ja sehe sie.

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!!!

Willkommen im Kugelclub :-)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich habe heute nach Transfer +4 einer Blasto, pu+9 positiv getestet. Bin gespannt ob die Linie in den nächsten Tagen stärker wird. 😍

9

Oh ich werde verrückt!!! Der 4. Versuch fürs Geschwisterchen- ich hoffe es klappt und hält! Ich teste heute Abend nochmal und morgen früh und und und. Habe ja noch genug.

10

Mir geht’s ganz genauso. Bei uns ist es der 2. Versuch fürs geschwisterchen. Viel Glück. 🍀