Hibbelpost am Samstag

Guten Morgen ihr Lieben,

Nun schauen wir mal, dass wir euch alle schnell schwanger kriegen 💖

Wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt es neues?
Wo sind die Testreihen? 😁

Die Extraportion Glück für alle, die es brauchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Siri? Keine Suppe 😎 bitte den Strich!!!

Und Feuer frei!

Liebe Grüße
Sassi

1
Thumbnail

Guten morgen mein Krümel ist gestern eingezogen bei mir & nun WL bis 5.11 ... 🍀

Ich habe mich sehr für dich gefreut wie super sich dein wert entwickelt hat 👍🏻😍 wann musst du wieder hin ?
Geht es dir sonst gut ? Oder hast du schon dolle Anzeichen ?

2

Oh der sieht toll aus ❤
Herzlichen Glückwunsch und schön Kuscheln.
Termin hab ich erst am 12.11. - wieder 2 Wochen warten 🙄😂

3

Die zwei Wochen gehen bestimmt ganz schnell vorbei und dann darfst du deinen panda wieder sehen😊

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen ☀️ bin viel zu früh wach und langsam komme ich in die spannende Test fragen Nähe. Soll ich, oder noch Quatsch? Bin TF+10 aber nur mit zwei zweizellern 😬 also ES+12...

9

Du könntest es wagen...
Bei mir war früh wach sein übrigens eib gutes Zeichen 😁

10

Dann bin ich leider seid Jahren schwanger 😄 bisher merke ich kaum was. Ein paar sehr lose Zeichen, wenn ich unbedingt welche finden will... aber die können auch alle vom Progesteron kommen 😅

weitere Kommentare laden
8

Ui und noch ganz vergessen dir zu gratulieren. Mit dir Siri und Melmo rüber zu hüpfen ins andere Forum wäre witzig. Baucht man sich gar nicht umstellen 😉

12

Guten Morgen liebes...
Mach doch morgen mal ein Test.. da wird er bestimmt was anzeigen #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

15

Guten Morgen,

ich bin noch fleißig am spritzen und noch nicht in der WS. Montag ist der erste US. Mal sehen wie sie sich entwickeln. Hin und wieder ist mir übel und die ES zwicken, aber so kenne ich das.

Ein schönes Wochenende,.🍂🍃🍁

16

Guten Morgen Mädels,

durch das ausruhen tagsüber kann ich nachts leider nicht wirklich schlafen 😕bin die viele ruhe einfach nicht gewohnt. Ich muss aber sagen (toi toi toi ich klopfe auf Holz 🙂) die Blutungen sind zurück gegangen und wenn nur noch braun 😍 also scheint das absetzen der ASS und die Ruhe zu helfen.

Ich wünsche allen in der Warteschleife starke Nerven 😘und den schon kugelnden alles liebe 💕auf dass wir zusammen ins Schwangerenforum umziehen können 🍀

Liebe Grüße jojo mit Krümel ❤️

17

Yeah weg mit der Schmiere ✊🏼❤

56

Meinst du, ich kann fürs gewissen mal ein Zäpfchen nehmen? Vorhin war wieder rot dabei 😒

weiteren Kommentar laden
18

Morgen liebes...

Habe gestern Abend die Progestan vergessen war so müde ... und habe oronor die Quittung heute früh bekommen ...
Es ist mehr als sonst 😣

Ich bin es so leid... ich kann dem ganzen nicht vertrauen .. dem mukel ginf es Donnerstag gut ... aber ich halt das km Kopf einfach nicht aus..
Seit 3 Wochen bin ich auf die Couch gefesselt... ständig diese Schmier scheisse mal frischen blutfaden..
Ich kann das so nicht
Es ist einfach zu viel passiert...

Manchmal denk ich ich lass das Progestan weg .. das mussbja anscheinend raus .
Dann denk ich wieder ich trau es mich nicht die Gefahr ist zu grosndas Mukel mit gehr ...

Ich hab keine Ahnung .
Ich kann kaum schlafen hab so Kopfschmerzen seit Tagen .. dieses ziehen im ubterleib diese scjmierblutung... es ist wirklich nicht einfach . . Und ihr wisst wie viel ich abkann...

Es muss aufhören 😔 wenn was schlimmes wird fahre ich gleich ins kh ... mir egal ob ich da jede Woche bin ...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

21

Ach Mann, Liebes 😔😔😔😔😔

Ich weiß, es ist so belastend. Und das ganze Progestangeschmiere geht mir auch so was von auf den Keks. Aber es wird ja irgendwann aufhören. Irgendwann sind wir aus den ersten 12 Wochen raus, die Würmchen haben sich gut über die Plazenta verankert und dann wird es bestimmt besser. Ich weiß, die Frühschwangerschaft ist oft nicht so feenglitzerbestäubt mit Regenbogenschleife wie man es sich in der KiWu-Zeit vorgestellt hat. Sie kann körperlich und psychisch echt der Hammer sein... vor allem, wenn man schon einmal traurige Erfahrung machen musste.

Aber Du schaffst das! Ich weiß es! Du bist eine starke Löwenmama!! Es sind nur noch 4 Wochen! Und in zwei Wochen spätestens wird es schon wieder besser sein als jetzt.

Lass Dich von Deinem Mann ein wenig auffangen heute und geht ins Krankenhaus für die Beruhigung 😘😘😘

22

Ach Maus . Es ist kacke zur Zeit ...
Schwanger werden ist ja schon unfassbar hart aber manchmal ist schwanger sein noch härter ..

Im Moment geht es aber es zieht arg ...

Sollte es mehr werden werden wir fahren ...
Mein Mann ist mittlerweile nur noch genervt ... gestern hab ich ihm gar nichts gesagt .. als ich vorhin sagte es schmiert wieder stöhnt er nur und ist genervt...
Ich kann es verstehen ..ich bin es auch ..aber ichnkann nichts dran ändern...

Naja .. ich trink mir emjetzt erstmal n Kaffe und hoffe das die Kopfschmerzen weg gehe ...

Ich drück dich

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen sassi,

Die letzten 2 Tage waren der Horror für mich, aber langsam entspannt sich das wieder.

Die Prolutex Spritze ist ja echt fies. Es tut von gestern Abend immer noch weh. Wenn ich mir vorstelle, dass ich die dann wohl beim nächsten Versuch bestimmt gleich nehmen darf... Puuh 🙄

auch Frage ich mich ob das crinone überhaupt bei diesen blutungen wirklich wirken kann. 🤔

Ich Frage mich nur warum mekn Körper mich immer so veräppelt.. sonst habe ich immer eine überpünktlich Mens, eher später... Aber jetzt so früh?... jetzt wo ich wirklich eine Chance gehabt hätte schwanger zu werden? Danke Körper

Naja was soll's, Freitag ist BT dann habe ich Gewissheit.

50

Beim Prolutex bin ich echt froh, dass ich das nicht mehr brauche,
hatte aber schiss, dass ich dann blute... Bis jetz gottseidank nich :-D

24

Guten Morgen Sassi!
Wie fühlst du dich nach deinem Bombenergebnis gestern?
Ich bin in meinem Kopf noch nicht soweit zu denken, dass ich schwanger bin. Als die Arzthelferin gestern sagte, ich sei schwanger, war mein Impuls zu antworten "nein!" 😄
Ich darf auch erst wieder in zwei Wochen hin, glaub aber nicht, dass ich das schaffen werde so lang zu warten🙈
Wünsche dir und allen anderen Hibbeltanten einen schönen Tag 🌻

26

Guten Morgen erstmal gratuliere ich dir zu deinem fantastischen Wert!
Der lässt die Endorphine sprießen und ich finde es klasse, dass du die Entspanntheit besitzt, bis zum 12.11. zu warten.
Manchmal denke ich tatsächlich, dass eine gewisse Gelassenheit sehr förderlich sein kann... die Psyche dankt es einen auf jeden Fall!!

Wir befinden uns gerade inmitten der 2. ICSI und heute gab’s die erste Spritze Cetrotide- unsere persönliche ‚böse Spritze‘ . Ich finde es lästig, es mischen zu müssen und ich reagiere da immer sehr empfindlich drauf. Das Pieken als solches juckt mich nicht die Bohne.
Montag gehts nochmal zum 3. US und dann wird die PU festgelegt.

Das WE geht ja eh immer fix rum und dann ist es bald schon soweit. :-)Sassi,