2 ter Versuch💪

Guten Morgen Mädels🤗
War jetzt 3 Wochen nicht hier drin, habe etwas abgeschaltet und Kraft getankt für den 2ten IVF Versuch🙂
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen positiven BT hatten😍 das sind wirklich tolle Nachrichten 🙏💕 und ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit😘

Nun zu mir, ich warte gerade auf meine Mens, damit ich mit dem Spritzen beginnen kann, aber wenn man drauf wartet, kommt sie nicht, habe immer einen Zyklus von 28 Tagen und jetzt bin ich schon bei Tag 31🤔 hoffe das sie bald eintrudelt

1

Ging mit genauso. Tag 35 kam sie dann 🙃

3

Ich hoffe, das sie bald kommen, möchte das es weiter geht, dieses warten, macht ein ganz schön kirre🙄😅

2

Schön das es wieder los geht🍀❤️
Ich wünsche dir alles Gute für diesen Versuch!❤️

Und der Drache merkt das! Der will dich nochmal so richtig reizen🤣 der weiß eben das er die nächsten 9 Monate nicht kommen kann und da gibt er jetzt nochmal alles😂❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und 2 Überfliegern im Bauch TF+8❤️❤️

4

Danke😍 dir drücke ich ganz fest die Daumen 🍀 bei dir ist es ja ganz schön spannend💕, hoffe das es klappen wird und ich dieses mal positiv testen darf

7

Ja eine reine Zitterpartie🙈
Aber jetzt nicht mehr❤️
Ich freue mich so extrem über diesen wundervollen zweiten Strich der heute aufgetaucht ist😍❤️❤️❤️❤️
Und der Strich wird jetzt immer stärker und mein Würmchen beißt sich so richtig fest😍❤️❤️❤️

Bei dir wird es auch klappen❤️ ganz bestimmt!🍀 wir ziehen alle hinterher und das Forum hier wird leer gefegt sein😅💃🏻

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Bei mir kam die Mens auch später als sonst, vor diesem Versuch!
Hab auch schon gewartet!😂

6

Das Gefühl, das sie kommt, hab ich seit Dienstag, aber sie kommt einfach nicht, vor allem hab ich diese Woche Urlaub, es hätte einfach gut gepasst, aber naja vielleicht kommt sie ja heute oder morgen😉

10

Ach herrje ich glaube dieses Spiel hatte jede von uns schon ... blöder Mist Drachen...

Nervig das man genau dann drauf wartet... Sport Bauch Übungen Sex und Sauna soll helfen ;) am besten nacheinander :D

Gut das du dir eine Auszeit genommen hast ..das ist absolut vernünftig...

Ich hoffe sie kommt bald #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

12

Ja das ist wirklich schrecklich mit dem Drachen, aber da muss ich jetzt durch, kommen muss er so oder so, hoffe nur bald🙄 damit es weiter gehen kann🤗 ja es hat wirklich gut getan, bin jetzt voller Mutivation und hoffe das es diesmal klappt💕

13

Huhu, schön das du wieder genug Kraft hast. Wir sitzen im gleichen Boot. Ich warte auch auf die Mens damit ich starten kann. Natüüüürlich lässt sie sich Zeit. Über eine Woche schon 🙄
Aber ich bin zuversichtlich das sie dieses WE kommt 😊

14

Schön zu hören, das ich nicht alleine bin😊 ich hoffe auch das sie bald kommt

15

Ich hatte geraaade die ersten leichten SB am WC papier. Ich hoffe es geht bald richtig los 😊

weitere Kommentare laden
21

Schön, dass du bald wieder starten kannst! Wünsche dir von 💛-en bei diesem Versuch ganz viel Glück🍀. Liebe Grüsse

22

Ich danke dir 🤗💕 bin sehr motiviert eingestellt💪😉