Wie war bei Euch die Stimmu/Follikelanzahl.

Hi ihr lieben ,
Ich bin gerade am 6 ZT und Stimmuliere zur Zeit mit 100 I E Puregon und 1 Amp Pergoveris im Ultrashort Protokoll.
Diesmal hab ich null NW .
Ich will mich eigentlich gar nicht beschweren,aber ich hab noch nicht mal gespannte Brüste.
Das letzte mal hatte ich das Antagonistenprotokoll mit 250 I E Puregon und dann ab dem 6 ZT Cetrotide dazu.
Und da hatte ich Übelkeit und Brustscjmerzen.
Wie gesagt ich vermisse die NW nicht,aber ich frag mich gerade ob ich diesmal nicht gut anspreche und hab Angst das ich wenig EZ bilde oder was auch immer.
Ich weiß das ist bekloppt,aber könnt ihr das nach vollziehen?
Wie war es bei euch?
LG

1

Wann hast du deinen US Termin?
Ich hatte dieses mal (5 EZ) mehr NW bzw zwicken im UL als bei den beiden vorherigen Icsis mit 14 und 15 EZ.
Denke das kann man nicht pauschalisieren...
Jeder Zyklus verläuft anders und man kann froh sein wenn sich keine Übelkeit o.ä. zeigt ;)

2

Ich hatte ab circa 5 Tage vor Pu doll UL schmerzen . Punktiert wurden dann 30EZ

3

Hi liebe Katslea,

ich denke auch, dass das von Behandlung zu Behandlung anders ist. Dein Körper reagiert ja auch nicht in jedem Zyklus gleich ;-)
Bei unserem 1. ICSI Versuch bin ich mit Puregon und Rekovelle eingestiegen, musste dann aber noch mit Menogon aushelfen, weil die Anzahl der Eizellen zwar schön war, aber die Größe absolut nicht. Hat sich dann alles zu einem sehr langem Protokoll entwickelt. Aber trotzdem hatte ich von der ersten Spritze bis zur PU schlimmes Leistenziehen #augen

Habe letzte Woche wieder mit Puregon angefangen und diesmal ziemlich heftig drauf reagiert, sprich: Ziemlich starke Mens-Beschwerden :-( Beim letzten Versuch gar nichts ^^
Heute starte ich auch mit Pergoveris und bin gespannt, was sich da so tut :-)

Liebe Grüße