Arzt meldet sich nicht

Ich hatte letzten Monat meine erste ICSI. Vor über 3 Wochen hatte ich meinen negativen BT. An diesem Tag wurde mir gesagt, dass sich mein Arzt telefonisch meldet. Habe seitdem schon einige Male telefonisch nachgefragt - immer mit der Antwort, dass er viel zu tun hat und sich schnellstmöglich meldet. Ich weiß nicht, was ich machen soll... Ich würde einfach gerne final mit dem Versuch abschließen können und einen Plan haben, wie es weiter geht, stattdessen dümpel ich nur unwissend...

Ging es jemanden mal ähnlich? Was würdet ihr in meiner Situation noch versuchen?

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Persönlich zur Klinik hingehen und nicht abwimmeln lassen. Die müssen dir wenigstens einen Termin geben!

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Vielen Dank für deine Antwort! Persönlich vorbei gehen, habe ich mir für nächste Woche vorgenommen, wenn sich bis dahin niemand meldet. Allerdings habe ich Angst vor Ort in Tränen auszubrechen und spontan wird der Arzt sich sicherlich auch keine Zeit für mich nehmen.

Dir aber auch alles Liebe und vielen Dank!#herzlich

2

Ich würde auch einen Termin machen, aber im Endeffekt würde ich schnellstmöglich weitermachen wollen. Wenn irgendwelche Medikamente umgestellt werden sollen wirst Du das erfahren, und sonst kann bei einem normalen Versuch der negativ ausging ja auch nichts groß vom Arzt dazu gesagt werden...

4

Ich würde auch gerne noch in diesem Jahr den nächsten Versuch starten, aber wenn sich das jetzt so hinauszieht und ich in der Luft hängen gelassen werde, wird das knapp. Termine bekommt man immer erst in einigen Wochen, wenn man sich nach Arbeitszeiten richten muss. Und ich bin auch wie du der Meinung, dass wahrscheinlich nicht viel verändert werden muss, deswegen wäre ein kurzes Telefonat für mich schon ausreichend, um einfach eine Richtung zu bekommen.

Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße :-)

5

Huhu :)
Bei uns lasse ich mir nach einem negativ direkt einen telefonischen Termin geben. Dann ist das ein fester Tag und Zeit , an dem ich den Arzt anrufen muss. Sollte dieser noch in einer Behandlung sein, so ruft er mich direkt als nächstes zurück. Ich zägle dann quasi wie eine Patientin, die im Wartezimmer mit termin sitzt. Kannst du dir nicht einen telefontermin ....einen festen...geben lassen?