Hilfe bitte 🙏🏻🙏🏻

Guten Morgen

Hilfe ich habe morgen eigentlich kryo TF .
Nehme aktuell 1-1-1 estradiol
1-0-1 Famenita 200
Protulex 25 0-0-1

Nun hatte ich heute morgen schon an der einführhilfe sehr wenig braune Blutung dran und in meinem Slip ist nun auch eine Spur .

Kann der TF morgen nicht statt finden ?
Ich rufe natürlich in der Kiwu noch an nachher - aber wollte Beruhigung oder Erfahrung haben

1

Huhu
Ich hatte das mehrere Male vor dem TF. Sie haben immer nachgeschaut und es war alles in Ordnung, der TF konnte statt finden. Hier habe ich aber auch schon von Fällen gelesen, bei denen abgebrochen werden musste.
Ich drücke die Daumen!!

4

Danke 🙏🏻 ich habe die Kiwu erreicht solange es nur ganz wenig ist kann der Transfer statt finden 🙏🏻👍🏻

2

Huhu,
Das wirkt wie eine Kontaktblutung vom einführen des Progesteron.
Schau mal ob an deiner Einführhilfe vllt eine Kante dran ist. Vllt wurde da etwas verletzt😊
Ansonsten kann das immer wieder passieren beim einschieben von Medis😊

3

Danke 🙏🏻 ich habe auch jetzt endlich die Kiwu erreicht . Sie sagt auch solange es nicht stärker wird oder eine richtige Blutung ist ist alles ok 👌🏻 Danke 🙏🏻