Update

Guten Morgen ihr lieben,

gestern hab ich nun definitiv mein negativ bekommen. Hcg gesunken 😢 Unser Kämpferkrümel hat es leider nicht geschafft. Ich bin unendlich traurig und hab für dieses Jahr keine kraft mehr weiter zu machen. 😞😞 Danke für eure aufmunternden Worte. Ihr seid toll. Ich wünsche euch allen viel Glück das ihr bald euer Wunder in den Arm halten dürft!
LG Lucy mit 🌟 🌟 und 🌟🌟 nach 1.Icsi 😢😢

1

Das tut mir sehr leid. Fühle dich einfach mal lieb umarmt... #liebdrueck
Gibt euch Zeit, sammelt Kraft und der weitere Weg kommt von ganz allein. #herzlich

2

Ich danke dir 😘

3

Das tut mir sehr leid! Versuche dich jetzt auf die Weihnachtszeit zu freuen, genieße den Glühwein noch mal so richtig. Vielleicht kannst du das nächstes Jahr nicht mehr schwanger oder mit Baby. Wer weiß! Drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀❤️

4

Das tut mir sehr Leid!
Ich kann es sooo gut nachvollziehen wie du dich fühlen musst.
Beweine deinen Krümel, nehmt euch Zeit für euch.
Macht die Pause die ihr braucht und sammelt Kraft❤️