Game over - jetzt warte ich auf die Blutung

Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe heute morgen getestest - an ES+14 im Kryozyklus. Nein, ich habe kein Foto gemacht, ich war mit heulen beschäftigt. Auf dem ersten Blick war er reinweiß, beim Reinkriechen war ein Hauch zu sehen (Babytest 10er). Für den jetzigen Zeitpunkt aber viel viel viel zu wenig. Ich nehme an, ein Rest Spritze (letzten Dienstag 1500iE Brevactid nachgespritzt) oder der Versuch einer Einnistung. Morgen früh gehe ich zum BT und hoffe jetzt, dass meine Mens heute gleich kommt, weil mir sonst der Novemberzyklus um die Ohren fliegt aufgrund einer Dienstreise. Eine Blasto ist noch auf Eis, die würde ich gerne nicht erst im Dezember wiedersehen....
Habt einen schönen Tag. Ich berappel mich schnell wieder - man gewöhnt sich ja leider irgendwie dran :-(

1

Guten Morgen,
das tut mir wahnsinnig leid für dich! Aber warte doch, was morgen der BT sagt!
Ich habe am Montag BT und habe schon seit T + 4 Blutungen ( heute bin ich T+8 )... auch der Frühtest sagte heute morgen negativ!
Wir haben auch noch 2 Eisbärchen (leider keine Blastos) und würden auch gern im November gleich weiter machen!
Dir trotzdem noch die Daumen gedrückt 🍀🍀

6

Danke dir! #blume Zum BT geh ich morgen auf jeden Fall, ja. Aber auf ein Wunder mag ich nicht hoffen.
Die Blutungen sind bei dir natürlich Mist, aber leider kann man ja nur abwarten. Wie weit bist du bzw. was hast du eingesetzt bekommen? TF+8 ist ja leider nicht aufschlussreich ;-)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

7

Sorry, für meine späte Antwort! Hatte an Punktion +5 einen Blasto zurück bekommen... haben mir in der Klinik auch keine großen Hoffnungen gemacht! War heute beim BT und bekomme am Nachmittag das Ergebnis! Aber gleichzeitig haben wir auch den Bogen für den Kryotransfer mitbekommen! Werden jetzt erstmal einen Zyklus aussetzen und Ende November, wenn alles klappt neu starten mit den Eisbärchen!

2

Das tut mir sehr leid! Wenn du Dienstag noch nachgespritzt hast, wird der letzte Hauch auch noch Spritze sein. Sei ruhig traurig und ich hoffe, ihr habt noch ein paar Versuche. Dann wird es bestimmt noch klappen! Drücke dir die Daumen! 🍀

4

Wir haben noch eine Blasto und eine bezahlte IVF und auch danach würden wir nicht aufgeben. Man weiß ja leider, dass es länger dauern kann, aber die Zeit rast, schon allein, weil die dämlichen Ärzte erst nach einem Jahr (sinnlosem) Versuchen überhaupt anfangen zu testen, ob was nicht stimmt.... Und um uns herum bekommen einfach ALLE Kinder. Es ist eine regelrechte Seuche ausgebrochen in den zwei Jahren, die wir es jetzt versuchen...
Danke auf jeden Fall für deine lieben Worte.

3

Das tut mir sehr Leid😢
Wenn du Progesteron genommen hast, dann würde ich nicht mit der Regel heute rechnen.

Beweine heute den Versuch und wie du schon geschrieben hast! Aufrappeln und Krönchen richten❤️

5

Danke Siri. Mein Körper hat sich zum Glück die letzten Male von dem Crinone nicht beeindrucken lassen und ich habe immer exakt an ES+14 meine Tage bekommen, wenn es nicht geklappt hat - da war sogar meine Ärztin überrascht #klatsch
Von daher rechne ich schon fest damit heute. Ansonsten gibt es auch echt keinen Transfer im November, sondern erst Mitte Dezember und ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll....
Dir drücke ich weiterhin wahnsinnig die Daumen. Sieht ja zumindest nicht schlecht aus #klee