Wer hibbelt? Montag 22.10 war Transfer

Ihr Lieben

ich hatte am MO den Transfer von 2 Blastos und ich spüre absolut nichts.

OH MAN wie haltet ihr das alles aus? Meine 1. ICSI war erfolgreich aber MItte April dann MA in SSW 10 :-(

Ich habe sooooo Schiss dass es nicht geklappt hat. Wie muntert ihr euch auf bzw. wie motiviert ihr euch nichts "negatives" zu denken.

Das 1. Mal war irgendwie einfacher :-(

1

Hallo! Ich bin dabei!! Hatte auch am Montag Transfer von 2 Blastos!!!

Wir schaffen das!

Wann hast du BT? Testest Du vorher?

LG

2

Hab am 2.11 BT.

Das letzte mal habe ich 1 Tag vor BT zu Hause positiv getestet.

Ich weiß nicht, ob ich mich dieses mal traue...

Und du ?

JA WIR SCHAFFEN DAS :-)

3

Na ich teste mit Sicherheit früher 😂😂

Ist schon unser 4. Versuch fürs Geschwisterchen! Es muss einfach klappen!

Wir waren ja in Prag und da sagte man mir 14 Tage soll ich zum BT. Das wäre der 05.11.18! So lange warte ich nicht. 😉

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, ich hatte auch am Montag Transfer, allerdings von 3 Blastos, die kurz vorm schlüpfen waren.
Es ist mittlerweile mein 8. Transfer. Ich bin am überlegen ab Samstag (Das wäre dann ES +10/TF+5) eine Testreihe zu starten. Mein BT ist auch am 02.11.
Bis gestern hatte ich noch Urlaub und mich ausgeruht, ab heute bin ich wieder im Büro und hoffe so auf Ablenkung. Ansonsten ist es tatsächlich so, dass sich die Zeit einfach zieht. Ich versuche einfach schöne Sachen noch nebenher zu machen und Stress zu meiden, aber ansonsten heißt es leider willkommen im Warteschleifenkoller :-D

Merken zu ich allerdings auch noch nichts, ist ja noch recht früh. Ich hätte allerdings direkt am Dienstag ein ganz bissel braune Schmierblutung, dass kann aber sowohl noch vom Transfer am Montag kommen, oder vom Einführen der progesteron. Sonst habe ich nichts.

5

Hi Mädels, ich hatte am 23.10. Meinen Transfer.. Und am 2.10. Habe ich auch den BT.
Es ist unser letzter Versuch, es gibt keine Eier mehr und noch mal die ganze Prozedur möchte ich nicht mitmachen, hatte eine Überstimmu und all das andere macht mich psychisch fertig.

Ich hatte 2 x eine ivf und beide waren positiv, habe sie jedoch schnell wieder verloren... Nun die erste icsi mit den beiden letzten Blasto 's... Ich muss nun mehr Spritzen und nehme ein Cortison.. Mal sehen ob es diesmal richtig klappt.

Spüren tu ixzb

7

Guten Morgen Monique, ich drück dir die Daumen für den letzten Versuch. Ich nehme dieses mal auch Cortison (Hab mit 20 mg 10 Tage vor Transfer begonnen und seit Freitag auf 15mg reduziert) und Spritze Clexane, ich hoffe, dass das die Lösung ist. Aus meinen 8 Versuchen war ich 3 mal schwanger, aber leider immer mit frühem Ende. Ich kann dich also voll nachvollziehen.
Hast du auch Blastos zurückbekommen?

6

Zu schnell auf die Taste gekommen, sorry.

Spüren tu ich auch noch nichts..
Viel viel Glück und ich bin gespannt wie es bei uns allen ausgeht ❤️

8

Ich spüre auch absolut gar nichts.
Gestern Abend kam mir deswegen das erste mal der Gedanke „was ist, wenn es nicht geklappt hat?“
Ich war die ganze Zeit vorher so zuversichtlich und positiv, aber allmählich verlässt mich meine Zuversicht.
Ich habe einen Blasto transferieren lassen und es sind noch 16 Eizellen eingefroren, dennoch hoffe ich so sehr auf diesen Versuch ✊🏼.
Einen Tipp also wie man nicht negativ denkt, kann ich dir leider nicht geben. Einfach durchhalten ist die Devise 😕.

12

Nimmst / Nehmt du / ihr auch Utrogest ?

Sorry wenn ich das frage - bis gestern hat sich untenrum beim einführen von utrogest alles eng und sehr "kurz" angefühlt. Heute ist mir die utrogest wieder raus gefallen und es fühlt sich untenrum bein Einfüheren nicht mehr so eng usw. an.

Hat das was zu bedeuten ? Ich galube bei mienm 1. versuch war es "eng" und mit dem Finger hab ich fast nicht die utro rein bekommen. Das ging bis zum MA so. Ab MA war wieder alles offen :(((


Wie fühlt sich das bei dir an ?

13

Nehme auch Utrogest und es fühlt sich tatsächlich eng und kurz an. Eng war es immer, aber dass der Weg so kurz ist, ist glaube ich erst seit Transfer. Ich dachte das liegt an den „Gerätschaften“ beim
Transfer.
Rausgefallen ist es noch nie.
Ich kenne mich damit aber gar nicht aus und weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat 🤷🏼‍♀️.

9

Ich hatte am 23.10 Transfer einer Blasto. Mein bluttest ist schon am 29.10.
Ich lenke mich mit Arbeit ab.

Viel Glück ich drück dir die Daumen 🍀

10

Ich hatte gestern meinen Transfer... einen 8 Zeller in B Qulität

14

Hey ihr lieben,

Ich hatte auch am Montag Transfer von einer Blasto. Mich hat seit gestern auch das positive Gefühl verlassen. Merke gar nichts. Das macht mich noch verrückt. Und ich bin erst am Fr Mittag mit Utrogest angefangen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob das nicht zu kurz war. Soll man das nicht 5 Tage vorher nehmen? Ich versuche mich sonst mit nähen abzulenken und hab mich ein bisschen von der Arbeit rausgenommen. Mein BT ist am 5.11 ich werde aber wohl vorher testen.
Uns allen viel Glück 🍀🍀🍀❤❤❤