Rate Krimi

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben,
vor Ungeduld uns Neugierde konnte ich es heute nicht lassen und habe an P+8 /T+6 einen SS Test gemacht.
Es kam innerhalb von 3 Minuten ein Hauch von einem zweiten Strich. Seht ihr den auch oder isr das Einbildung? Kann das noch ein Rest ovitrelle von vor 10 Tagensein?

1

Puh, ein sehr dünner strich ist da, das kann (wahrscheinlich) noch der rest sein oder eine VL. 🤔
Die Test solltest du auch besser mit MU machen. Am besten du machst eine testreihe oder testest in 2 /3 Tagen noch mal.

Viel Glück und Liebe Grüße

2

Oh, wir sind genau gleich weit. Allerdings musste ich nachspritzen, deswegen kann ich noch nicht testen. Ich glaube nicht, dass es noch von der Ovitrelle ist.
Aber ich würde auch eine Testreihe machen, wenn der Strich stärker wird, dann weisst du es ;-) Viel Glück!

3

Würde eher noch auf Spritze tippen bei PU+8. Meine war bis +13/14 noch zu sehen.

4

Liebes es ist echt noch viel zu früh zu testen.Auch wenn sich der Krümmel eingenistet hätte dann gib ihm zeit hcg erst mal zu bilden. 😁Ich würde erst in 4 Tagen anfangen.

5

Hallo,
Das ist definitiv noch die Spritze!
Vor PU+12 würde ich keinen Strich vertrauen😊
Oder du machst eine Testreihe mit Morgenurin👍🏻
Viel Glück🍀