Bitte um eure Meinung - Blutwert bei 15 nach 2Wochen IUI

Hallo zusammen

Ich bin gemischter Gefühle , weiß nicht ob ich mich freuen soll oder heulen soll.
Also zu mir - ich habe PCO und mein Mann nicht sooooo gute Spermien aber dennoch Okay. Hatte 2 IUIs in einer Klinik die aber negativ waren habe die Klinik gewechselt und nun hatte ich vor 2 Wochen meine 3. IUI, habe Hormone spritzen müssen Utrogestan nehme ich noch alles das was dazu gehört letzte Woche musste ich noch Chriomon hcg Spritze nehmen damit mein Körper sich drauf vorbereitet. Nun seit 1 Woche mens schmerzen bis gestern extrem, heute etwas weniger jedoch habe ich dann gestern einem
Test gewagt der war auch schwach positiv. Ist jedoch kein Frühtest. Habe meinen Arzt angerufen bin dann auch zu ihm
, Ultraschall gemacht meine Schleimhaut 34mm aufgebaut und er meinte es sehe alles danach aus als ob ich schwanger wäre habe ihn gefragt ob es beim Test ev an der letzten Spritze von letzter Woche positiv zeigt meinte er nein es ist nur 1000er Einheit gewesen. Er hat mir noch Blut abgenommen und heute hat er mir den Wert gesagt der ist 15. er sagte es ist noch niedrig es kann jetzt alles heißen also Positiv ist es mal schwanger bin ich - jedoch ob’s anhält wissen wir erst am Dienstag. Was meint ihr dazu?

1

Für iui+14 ist er meiner Meinung viel zu niedrig... tur mir leid

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Hallo,
ich bin PU +14. und habe einen HCG von 17 und mein Arzt meinte gleich es ist eine Schwangerschaft die nicht intakt ist. Ich soll jetzt auf die Blutung warten und keine Medikamente mehr nehmen.

3

Was bedeutet genau PU14?
Jaa meiner meinte ich solle weiter Medis nehmen ev verdoppelt sich der Wert in den nächsten Tagen, man weiß das nicht.

4

Das ist 14 Tage nach Punktion (bei IVF oder ICSI). Die Punktion ist wie der Eisprungtag.