Neuling sucht Unterstüzung (Puregon und IVF)

Hallo, ich bin Neuling, suche aber ein bisschen Unterstützung und Ratschläge.
Mein Mann hatte vor 7 Jahre Hodenkrebs und ist aufgrund OP und Chemo zeugungsunfähig... :-(
Wir wünschen uns aber so sehr in Kind, sind deshalb also in der Kinderwunschklinik gelandet.
Nach mehreren sehr schlechten Spermiogrammen kommt für uns nun also nur die IVF infrage. Mein Mann hat seine Schwimmer kurz vor seiner OP und der Chemo "Gott sein Dank" noch einfrieren lassen.
Ich habe so viel darüber gelesen und mir angehört, aber "plötzlich" geht es los. Wir haben seine eingefrorenen Schwimmer aus dem Labor zur Kinderwunschklinik gebracht und seit Samstag spritze ich also 150 Puregon... Freitagmorgen muss ich zum Ultraschall um zu schauen, wie weit meine Eierfarm ist.

Auf der Arbeit habe ich nicht Bescheid gegeben, also muss ich das "drum herum" bauen. Seit gestern habe ich allerdings so einen Blähbauch und Unterleibschmerzen, dass ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren kann. Und leider kann ich hier auch mit niemandem reden. Mein Mann unterstützt mich selbstverständlich ganz toll, aber so manche Sachen will bzw. kann ich nicht so ordentlich mit ihm besprechen, wie z.B. mit anderen Betroffenen...

Bestimmt sind hier viele, die ggfs. auch Puregon gespritzt haben und mit denen ich mich austauschen kann?!

Danke und LG #blume

1

Huhu,

Deine Geschichte rührt mich wirklich. Toll, dass er vorher noch Spermien einfrieren lassen hat.

Das es zwickt und zwackt und der Bauch dick wird ist normal, das hatte ich auch. Aber beim Foli TV wird dich der Arzt nach deinem Befinden befragen. Meiner hat gelächelt und gesagt "so soll es sein" 😊

Ich wünsche dir viiiiiieeeel viiiieeel Glück und hoffe das klappt in ersten Versuch bei euch. Halte und gerne weiter auf dem Laufenden.

2