Immer nur warten....ich werde noch verrückt

Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal Frust los werden. Ich hoffe es nimmt mir keiner übel 😊
Ich dachte das die Warteschleife nach TF am allerschlimmsten ist. Aber ganz ehrlich? Das warten auf die Mens ist ja genauso blöd. Seit einer Woche warte ich nun vergebens um endlich anfangen zu können.
Wenn man hofft das sie nicht kommt, ist sie überpünktlich und wenn man sie braucht, lässt sie sich Zeit.
Das ist doch wirklich zum verrückt werden.
Das musste mal raus.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 😊

1

Oooh wie sehr kann ich dich verstehen. Meine letzte Mens, war mit purer freude verbunden. Nie zuvor habe ich mich darüber gefreut 😅.

Aber eins ist ja (fast) sicher. Die Mens kommt 😉

3

Jaaaa😂
Das ist sicher. Schwanger kann ich definitiv nicht sein.
Bei beiden bisherigen Versuchen war es ganz genau so 😂
Ist wie verhext

6

Bei mir kam die Mens IMMER wenn ich einen Test gemacht habe 😂

weiteren Kommentar laden
2

Hey mir geht es genauso, warte seit vier Tagen auf die mens das ich endlich spritzen darf 😊
Es ist zum verrückt werden 🙈
Hab mir schon ein heißes Bad gegönnt, aber ob’s hilft 🤷‍♀️

4

Ich hatte schon eine extra große Runde mit unseren Hunden und unserem Kleinen. Uuuuund ein Glas Wein in der Badewanne. Das muss ja jetzt was werden 😂
Dein wievielter Versuch ist es jetzt?

5

Ich ja das kenne ich auch.... Bin total verrückt geworden.
Aber jetzt Spritze ich seit 5 Tagen.
Drücke dir die Daumen dass sie schnell kommt.

weitere Kommentare laden
9

Versuchs mal mit Sex, das hilft manchmal 😉

10

Na mein Mann wird sich bedanken wenn ich ihn dafür überfalle 😂

11

Man muss hier eben auch Opfer bringen :-D
Oh man, das warten ist wirkich schrecklich. Bin TF+5 und sobald ich zur Ruhe komme dreht sich alles nur ums horchen ob ich was merke - was ein Quatsch 🤪

weitere Kommentare laden
19

Oh ja das kenn ich zu gut! Ich wurde heute Nacht nach 1 Woche warten erlöst und jetzt kann es endlich in die 2.Kryo gehen 🤗

20

Du glückliche. Eigenartig das bei Eintritt der mens zu sagen, oder? 😂
Ich warte immer noch...

24

Ohhhhhhh ich Reihe mich hier mal ein .... ich warte auch SEHNSÜCHTIG ... das man das mal sagt 🙈🙈🙈 ich merke noch keinerlei Vorboten , einfach nur zermürbend diese Warterei #seufz vielleicht sollte ich das mit dem Test auch mal probieren 😂 war bei mir tatsächlich auch schon der Fall 🤦‍♀️

Viele Grüße an alle 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen