Testen 1 Tag vor bluttest mit ein 10 ? Bitte um Antwort

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe euch gehtves alles gut

Ich bin heute pu+14 tf+9 ich hatte schon 2 3 Tage davor mit ein 10 getestet der war positiv und hatte am punktionstag 1500 ie brevacdit nachgepritzt habe es heute mit dem testen gelassen und wollte morgen früh nochmal mit ein 10 testen würde es mit ein 10 noch Sinn machen ob wohl mir hier schon viele zur ss gratuliert haben habe ich doch irgendwie angst :( wenn der morgen auch positiv ist dann kann ich mir doch sicher sein das es wirklich nicht mehr von der Spritze ist oder wie sieht ihr es habe am Mo bt das blöde ist das ich auch immer Rückenschmerzen habe als ob die mens kommen würde der musste dann am do kommen wenn es doch nicht geklappt haben sollte :( LG ♡♡

1

Ich meine am di nicht do also die mens falsch geschrieben SORRY:)

2

Hallo Zeyna,

Brevactid mit 1500 Einheiten sollte an PU+14 schon längst raus sein.
Kannst dem 10er test an PU+14 also glauben.
Herzlichen Glückwunsch :-)

3

Danke habe gerade ebend wieder positiv getestet 🙃 aber diese mens Schmerzen machen mich verrückt

4

Das ist aber normal :-)