Zufällig grad auch jemand im Novum Duisburg/Essen

Hallo Mädels
Frage steht ja da... vielleicht nett zum austauschen?
Lg

1

#winke

Wir sind seit Mai im Novum Duisburg in Behandlung.

Lg
Nina

2

Wir sind seit Anfang Oktober im Standort Essen. Wie gefällt es euch ? Kannst gerne Fragen stellen. Tausche mich gerne aus.

3

Hi darf ich mich dazu gesellen #hicks
Ich bin noch nicht soweit aber reiche nächste Woche die Papiere ein um ein Termin zu bekommen (in Duisburg novum). Dauert es eigentlich lange bis man einen Termin bekommt?
Lg Ani

5

#winke
Das ging bei uns binnen 2 Wochen, also ziemlich flott.

weitere Kommentare laden
4

Hi ich war bei meiner Tochter vor 8 jahren da und jetzt auch wieder!!!

7

Guten Abend,

wir sind im Novum Essen in Behandlung, müssen aber hoffentlich nur noch einmal zur Blutabnahme hin 😉

8

Hoffentlich🙏🏻 Alles gute 👍🏻🍀

12

Danke, ich wünsche euch auch alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
9

Hi, haben auch gerade ins Novum Essen gewechselt..Hab gestern alle Medis für die erste IVF bekommen. Nächsten Sa gehts zum US Bin gespannt:)

11

Guten Morgen, wir sind auch seit Januar bei Novum in Essen und gerade in der Stimulation für die erste IVF. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis :-)

13

Wir mussten ca 6 Wochen auf einen Termin zum Erstgespräch warten. Dieser verlief dann anders als gedacht. Habe relativ lange Zyklen und meine Follikel reifen nicht von alleine. Waren an ZT 12 dort und uns wurde gesagt es sieht aus wie an Tag 3 und ob wir spontan wären. Haben am selben Tag mit der Behandlung gestartet. Habe mir Ovaleap für 9 Tage gespritzt. Hatte dann einen Ultraschall und durfte direkt am selben Tag mit Ovitrelle meinen ES auslösen. Jetzt heißt es warten, weil wir ja GvnP gehabt haben. Muss nächste Woche nochmals hin zur Blutabnahme.

Wie findet ihr die Ärzte? Welchen Arzt habt ihr schon kennengelernt?

17

Wir sind glaub ich seit 2014 im Novum.... nach 9 Jahren Kinderwunsch durften wir 2017 unseren Sohn in die arme schliessen... fühlte mich dort sehr gut behandelt.... bin hauptsächlich bei Frau dr. Pankoeke, Frau Dr wohlers und Frau dr wendt und alle drei total mitfühlend....ich war für Gespräche und Ultraschall immer in Duisburg....dort ist weniger hektig....
Wir sind Grad im 1 Kryo Zyklus.... hatten noch 2 blastos auf Eis.... Donnerstag zieht eine bei mir ein...
Bei uns liegt es an mir... habe starke endometriose... und die eiöeiter sind beide zu... pco und schilddrüsenunterfunktion...

LG
Bei wem seit ihr so?

20

Wir waren zum Erstgespräch bei Frau Dr. Bartnitzky und den Ulrtaschall erfolgte durch Dr. Bielefeld. Mir waren beide sympathisch, da wir ernst genommen wurden und wir auch das Gefühl hatten genügend an Zeit.

Bei wem sind die anderen denn so ?

22

Danke 😊 bei uns haben es vor 3 Jahren die Eisbärchen geschafft. Eines haben wir leider früh verloren, aber dennoch ist aus dem Anderen unsere wundervolle Tochter entstanden.

Wir waren zuerst bei Frau Dr. Wohlers, haben aber dann nach der ersten ICSI zu Prof. Katzorke gewechselt.

Ich drücke euch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden