Druck im Unterleib - 3 Tag Stimulation

Hallo Mädels :)

Ich habe am Donnerstag mit der Stimulation begonnen (GonalF 100 und Menopur 37,5), das war der 4. ZT. Kann es echt sein, dass ich jetzt schon etwas merke? Mein Ubterleib fühlt sich irgendwie prall an!? Ich habe am Montag den ersten Ultraschall. Geht oder ging es euch Ähnlich?

LG

1

Der geblähte Unterleib ist eher der Darm der auf die Hormone reagiert. Hat mir Freitag noch mein Arzt erklärt 🙈
Mein verbleibender Eierstock ist hochgelagert neben der rechten Niere. Mein Bauch wird aber auch unten dick, können also nicht die Eierstöcke sein.
Bei mir ist es abends auch stärker zu sehen als morgens.

2

Ich habe öfter einen Blähbauch, das fühlt sich anders an. Es kann natürlich auch der Darm sein, ist ja auch neu für den Körper.

5

Ne wie ein Blähbauch fühlt es sich bei auch nicht an. Aber es sind wie gesagt keine extrem geschwollenen Eierstöcke. Bei mir ging es auch schon am 2ten Tag los.

3

Bei mir war es auch so. Also scheint ganz normal zu sein. Auch nach Punktion noch. Fühlte mich wie ein Ballon :-) lg

4

Dann bin ich beruhigt :) Danke

6

Bei mir auch. Wie im dritten Monat schwanger fühle ich mich, nur aufgedunsener am Bauch. Bin heute Stimulationstag 7, habe am ZT 3 begonnen.

7

Heute habe ich wie Muskelkater im Unterleib. Aufgebläht bin ich nicht bzw. Ich habe ein kleines Bäuchlein hihi vl fällt es daher nicht auf. Bin schon so gespannt was morgen beim Ultraschall raus kommt. Am ZT 1 hat die Ärztin schon viele Folikel gesehen 🍀🍀

8

Geht mir genauso, mit der Aufregung. Würde mich freuen, wenn du nach dem US morgen berichtest! Gute Nacht... 🌙

weiteren Kommentar laden