AMH 0,4 und weniger...

Ihr Lieben,

Wer hat einen AMH Wert von 0,4 oder weniger und ist schwanger geworden?
Ich brauche bitte etwas Mut ich habe gerade solch ein schlimmes Tief😞😢

1

Hi,
Ich habe seit vielen Jahren einen AMH von 0,5. (unter der Hormonspirale war er sogar unter 0,1) und habe durch den zweiten Transfer Zwillinge bekommen!

Zwar habe ich bei der Stimu nicht viele Eizellen produziert, aber die Qualität war recht gut. Es kommt da eher aufs Alter und noch andere Faktoren an!
Kopf hoch! Auch mit schlechtem AMH kann man Kinder bekommen!
Liebe Grüße

2

Danke! Das baut mich auf! Ich bin auch noch jung und sollte sehr gute Eizellen haben. Ich habe halt nur vor der Anzahl Angst...
Daher freue ich mich sehr über deine Nachricht🙏🏼

6

Es kann natürlich sein, dass Du nur wenige Eizellen bekommst. Aber das bedeutet nicht, dass Du schlechtere Chancen hast schwanger zu werden.
Ich wurde in 2 Jahren 4 mal natürlich schwanger (2 biochemische SS und 2 ELSS)

Es ist oft auch ein Ausprobieren mit den Protokollen. Ich hab 3 mal stimuliert und hatte 2, 1 und dann 8 Follikel.
Wichtig finde ich es, einen Arzt zu haben bei dem man sich wohl und ernst genommen fühlt. Den hatte ich bei den ersten beiden Versuchen nicht und beim dritten dann schon 😁.

3

Hey ich habe zwar einen Wert von 1,3 aber trotzdem zu wenig für eine 35 jährige Frau. Der sollte normal bei 3 sein. Meine Heilpraktikerin sagte auch man sollte sich nicht zu sehr um diesen Amh Wert Gedanken machen. Es wird viel und oft dramatisiert. Es klappt auch bei vielen Frauen die einen so niedrigen Wert haben wie Du. Die sich wahrscheinlich vorher auch ihre Gedanken darüber gemacht haben. Also Kopf hoch... Das klappt schon! Lg

4

Ich bin mit einem Wert von 0,2 schwanger geworden und halten meinen 2,5 jährigen im Arm :-)
Viel Glück

5

Ach wie schön!!!😍😍

7

Hallo,

Ich kann Dir vielleicht auch etwas Mut machen... ich bin mal so frei und verlinke zu meinem Beitrag in dem ich mal alles aufgeschrieben habe :-)


https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4643481-vorzeitige-wechseljahre-amh-0-1-mein-weg-zum-baby

Ich wünsche Dir alles alles Gute

10

Danke dir♥️

8

Hi, ich bin mit einem Amh Wert von 0,2 mit einer ICSI schwanger geworden. Liebe Grüße

9

Der AMH alleine ist nicht entscheidend. Wie sehen denn die änderten Werte aus? FSH, Estradiol und LH am Zyklusanfang? Anzahl der Antralfollikel? Vitamin D?

11

Mein AMH war mit 33 bei 0,26. Die Icsi mussten wir wegen meinem Mann machen. Wir haben einen sohn bekommen. Nun bin ich 37 und mein Amh liegt jetzt plötzlich nur noch etwas unter der Norm. Ich hab trotz niedrigem AMH immer relativ viele Eizellen gebildet.
Viel Glück
Lg wizzi

12

Sohn geboren 2016 (2. Üz).
Geschwisterchen: Ich war von Juli 2017-Juli 2018 4x schwanger: 1x biochemisch 1. Üz, 3 Frühaborte 2x 1. Üz & 1x 3. Üz. Also immer rasch spontan ss geworden.
Im September 2018 erfuhr ich dass mein AMH 0,3 ist. Wir versuchen es schon den 3. Üz aber irgendwie will es nicht mehr so rasch klappen (habe kurze Zyklen daher schon wieder der 3. üz).
Wir versuchen nun eine ivf mit polkörper Diagnostik. Der selbstbehalt kostet uns in AT 1.500€ für die ivf und mind. 1000€ für die pkd (1-3 Eizellen). Somit werden wir 2 Versuche im Jahr 2019 machen. Danach ist Schluss.
Meine anderen Werte wie fsh sind aber ok. Genauso Vitamin D.

Alles Liebe
Joyce

13

Ich bin 32 Jahre alt, habe auch einen AMH Wert von 0,4 gehabt und im August eine zuckersüße Tochter bekommen. Ein schlechter AMH Wert heißt nicht, dass du nicht schwanger werden kannst. Viel Glück!! #klee#klee#klee