Einfach nur noch innerlich tot...

Ich kann garnicht in Worte fassen was ich fühle...
Leere und Trauer,Enttäuschung?

Wir haben ein gesundes Kind bach icsi und ich den Wunsch bach einem weitern.

Mein Mann leidet ubter erblich bedingten Haarausfall und will ein Hormon die nächsten 2 Jahre nehmen was alle Spermien tötet , Potenz mindert und und und...
Natürlich geht GV nur mit Kondom da die Samenflüssigkeit auch verpestet wird.

Es kommt nöchste Woche mit der Post an.
Danke für die Info.

Ich zweifle echt an der Beziehung wenn es die etwas allein entscheidet..

Bitte verzichtet auf blöde Kommentare ich hab dafür keine Kraft und Baby zahnt wieder...

3

Wenn ihr sowieso den Weg der icsi gehen müsst, warum nicht sperma einfrieren lassen ?

1

Es tut mir zwar leid für dich, aber dazu gehören nun mal zwei... Wenn dein Mann gerade kein Kind will, muss man das akzeptieren. Spricht etwas dagegen nach der Medikamenteneinnahme noch ein Kind zu bekommen?

Worüber ich aber auch enttäuscht wäre, dass dein Mann nicht vorher mit dir darüber gesprochen hat! Darüber würde ich an deiner Stelle mal reden...

2

Hmmm...weiß er von deinem wunsch nach einem 2. Kind?ist es euer wunsch oder nur deiner?wie alt seid ihr?hat er vor der bestellung des präparats mit dir gesprochen?

Und: was für ein hormon?hat er studien dazu gelesen?sorry.. aber ich meine da gibts nix was haare wachsen lässt!

Hast du dir den beipackzettel durchgelesen?

Lg

4

Er könnte doch auch eine haartransplantation machen.

5

Das tut mir sehr leid. Ich kann das schon nachempfinden das man da an allem zweifelt. Bei Freunden von uns ist es anders herum und sie musste diese hormone nehmen weil sie durch zu viel Haare färben ausgefallen waren. Bist du dir sicher das es tatsächlich der Haarausfall ist oder möchte er vielleicht einfach kein weiteres Kind?