2 Zwerge eingezogen tr. PU +2

Hallo Mädels .
Komm grade aus der KIWU.
Habe leider nur einen 5 und einen 3 Zeller zurückbekommen..
Und das in C Qualität .
Aber wer weiß,vielleicht kämpft sich einer wenigstens durch .
Bin bisschen enttäuscht aber bei der ersten ICSI hatte ich eine Blasto mit AA Qualität und bin auch nicht schwanger .

1

Huhu mugela,

Ich wünsche einen fröhlichen Einzug. Bei dir sind die beiden gut aufgehoben.

Meine Biologin sagte, dass die Qualität nicht zwangsläufig was aussagt. Die sagt, sie ist halt perfektionistin. Also drücke ich dir Daumen 🍀🍀

2

Das versuche ich auch so zu sehen Danke dir.🤗
Jetzt kann ich eh nichts mehr machen .
Außer abwarten und durchdrehen 😂😅

3

Wir können zusammen durchdrehen 😂 geteiltes Hibbeln ist aber wohl doppeltes hibbeln 💕

Der nächste große Tag ist dann wohl der 2.11.

weitere Kommentare laden
4

Liebe mugela!
Bleib stark und hoffe das bleibt uns nur!!
Ich bin auch vorher aus der KIWU ein 4 Zeller und ein 6 Zeller ist eingezogen!
Jetzt heißt es nur brüten und abwarten!!
Drücke dir die Daumen 🍀🤰♥️♥️🍀

7

Ja das hört sich doch gut an..
Jetzt müssen wir warten,hoffen und uns irgendwie ablenken ..✊🏽
Ich drück uns und allen anderen Mädels ganz viel Glück .
Konntet ihr noch was einfrieren lassen?
Ich habe bei diesem Versuch jetzt noch das Embryo Glue genommen wer weiß 🙈

5

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei hübschen Bauchbewohnern❤️

Auf die Qualität würde ich nichts geben! Sie sind jetzt bei dir und da sind sie am besten versorgt und holen sich das was sie brauchen❤️🍀

Willkommen in der Warteschleife❤️