SST NEGATIV😭

Bin heute soo traurig. Es hat wieder nichz geklappt😭😢

1

Oh nein ☹

Wenn ich es richtig erkenne, bist du heute ES+14?
Wann hast du BT?

2

Ja heute IUI/ES +14
Hab keinen. Wollte selber testen.
Bringt eh nix wenn der Frühtest zuhause neg ist

3

Es ist Wahnsinn wie die Gefühle so aufeinander prallen. Hoffnung, Angst, Trauer, Freunde... alles aufeinmal...

Heul dich richtig schön aus, lass deinen Frust raus. Das darfst du! Dann heisst es aufstehen, Krönchen richten, und mit neuer Hoffnung durchstarten in den Glückszyklus.

Auch du wirst eines Tages dein wundern in den Armen halten 😘

weiteren Kommentar laden
5

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich weiss sehr gut wie du dich fuehlst. Ich habe nach 4 neg. IUI auf mehr Untersuchungen bestanden. Ich wuensche dir jetzt erstmal ganz viele positive Energie! Die Welt sieht in ein paar Tagen schon wieder viel besser aus! #herzlich