Zwei unterschiedliche Ergebnisse mit Ovu Tests von Duchesse und Clearblue

Hallo zusammen,

Ich befinde mich grad im Zyklus nach der Ausschabung und mache aktuell mal wieder Ovutests. Am Montag und Dienstag hatte ich jeweils zwei dicke Striche bei dem Ovu von Duchesse. Gestern war die Linie schwächer aber noch deutlich sichtbar. Ich hab dann sicherheitshalber noch einen digitalen von Clearblue gemacht. Es war kein Smiley sichtbar :-(. Wieso sind denn die Ergebnisse so unterschiedlich? Welchen Ergebnis kann ich glauben?

LG

1

War denn vorhee auch ein smiley da ? Also montag oder fienstag wo der duchesse positiv war ?

Zeig mal ein Foto...

Ist dein hcg wieder auf 0?

2

HCG ist auf 0 und meine FA meinte am Freitag ich stehe kurz vor ES. Selbstverständlich hab ich dann wieder mit dem Testen begonnen. So doof echt :-(. Ich hab am Montag/Dienstag keinen CB gemacht. Ich schick nachher noch Bilder vom Duchesse durch wenn ich wieder daheim bin. Wie geht’s dir denn Melmo? Wann hast deinen nächsten US?

3

Okay dann können wir es nicht vergleichen .. wenn du sagst Freitag sagte sie kurz davor und Montag war der erste positiv würde ich von eisprung Dienstag ausgehen ...

Mir geht's soweit gut.. Morgen hab ich den US und hoffe auf den Herz Schlag

Hab massive Anzeichen die die letzten Tage stärker geworden sind.. ich hoffe auf was positives.und gehe aber stark davon aus

4

Also: welche Sensibilität haben die Duchesse? Clearblue ist etwas höher.
Und wenn die anderen eh schon schwächer wurden, ist der Höhepunkt vermutlich schon vorbei 😊