PU geschafft ❤❤❤

Guten Morgen euch allen,

So ich hab Spitze geschlafen und werde nun endlich nach Hause gefahren.

Die konnten 12 Eizellen punktieren und der Arzt und die Biologin sind super zufrieden. Ich werde heute bei bestem Wetter entspannen und auf den Anruf morgen warten 😊

Drückt mir bitte die däumchen, dass sich schön viele befruchten lassen.

Euch allen viel Glück.

Lg

1

Ich hab schon auf deinen Beitrag gewartet!❤️

12 Eizellen sind super! Ein tolles Ergebnis! Ich drücke dir die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate!❤️

Ich hole mir morgen meine zwei Kämpfer ab und bin dann schon am kuscheln🍀❤️

4

Ja hat sich alles ganz schön hingezogen. Meine Klinik behält uns anscheinend ziemlich lange da..
Gibt aber durchaus schlimmeres als im Bett zu liegen und sich zu entspannen 😅

Ich bin auch schon darauf gespannt was du morgen zu berichten hast. Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀

Hab heute schon gleich für Freitag und für Montag einen Termin bekommen. Ich hoffe der Montagstermin wirds 🤗

7

Es wird bestimmt der Termin am Montag werden❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich kuschele mit meinen zwei dann schon einige Tage vor😅
Ich hoffe so sehr das meine zwei Kämpfer sich ganz fest einkuscheln...

weiteren Kommentar laden
2

Super Ausbeute
Fahr vorsichtig und mach langsam heute:***.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Mein Mann fährt, ich mampfe 😂

12

Hey
Hatte heute auch PU von 13 Eizellen!!
Bin auch zufrieden und gespannt auf morgen.
Hab dann auch wahrscheinlich am Montag Transfer :) sehr spannend.... halt uns am laufenden !!!

weitere Kommentare laden
3

Happy Befruchtungsparty!!! ;-)#klee#herzlich

6

Die werden heute Nacht richtig Spaß haben. Sogar das SG war heute spitzenmäßig. Also die Jungs und Mädels sind fit und haben sich labge auf die Party vorbereitet 😅🤩

9

perfekt und viel Glück für den morgigen Anruf 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Daumen sind gedrückt 😊

14

sehr schön!!! Daumen sind gedrückt!!! Jezt müssen die Schwimmerli ihre Arbeit machen und du darfst dich schön ausruhen!!!