Hat jemand Innovita/KTX/Z1 Testreihen mit Nachspritzen?😊

Huhu,

nachdem ich bis gestern ganz ruhig und brav nur einen SST pro Tag gemacht habe, merke ich heute (pu+7) schon wieder, dass es mich zunehmend in den Fingern kribbelt .
😊😊

Dass ich diesmal zweimal nachspritzen musste (an pu+2 und +6) macht die Sache natürlich schwierig...

Ich bin nun auf der Suche nach Testreihen mit Nachspritzen, um die nächsten Tage meine hauseigenen Studien ein wenig weiterführen zu können...

Wär schön, wenn ihr ein paar hättet☺

Lg ks

1
Thumbnail

Liebe ks,

Ich hänge dir gerne meine Testreihe an mit nachspritzen. Getestet hatte ich mit ktx7.

Liebe Grüße
eli (19+1)

2

Dankeschön, sehr lieb von dir!

Alles Gute weiterhin!

Lg ks

3
Thumbnail

Testreihe mit Nachspritzen. Ich gehöre allerdings zu den extrem langsamen HCG-Abbauerinnen. Es ist eine KTX-Testreihe, die negativ ausgefallen ist. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Versuch. #klee#klee#klee

6

Dankeschön meine Liebe!🤗🍀

4
Thumbnail

Hallo 👋

Hier meine Testreihe. Ich musste aber nur einmal nachspritzen.

Viel Erfolg bei deiner Testreihe ❤️

7

Uiii, das nenn ich mal Testreihe! Super, danke hierfür!

Schön zu sehen, dass es noch andere profi-testerinnen gibt!🤗

Lg ks

9

Ojee, beim 2. Blick fällt mir erst auf, dass es wohl abgegangen ist!? Tut mir sehr leid...☹

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallo!
Ich war im Kryozyklus mit Blastos und habe an TR+0 und TR+3 nachgespritzt.
Wünsche dir viel Glück!🍀
Liebe Grüße
Blue🌸

8

Danke Dir! Positive Testreihen sind doch immer die schönsten!😉

Lg ks