Angst ---- Blut in der Slipeinlage ein Tag vor BT

Einen späten guten Morgen liebe Mitstreiterinnen,

leider muss ich heute aus einem nicht schönen Anlass mal einen eigenen Treat aufmachen.

Morgen wäre mein BT nach meiner 1. IVF (PU + 17 / TF + 14 = 2 Achtzeller), nun habe ich jedoch seit heute extreme Schmerzen im Lendenbereich und vor allem hatte ich eben ein wenig altes Blut mit dem Ausfluss meiner Faminita. Nichts frisches.

Jedoch habe ich direkt in der Praxis angerufen und gefragt, was ich machen soll. Anstatt das die Sprechstundenhilfe einfühlsam versucht mich zu beruhigen sagte sie nur... kommen Sie morgen rein und dann schaut die Ärztin noch mal.

Vor Transfer habe ich schon mit Flosäure begonnen, nach Transfer Faminita (3x1), Aspirin Protect 100 (1) und Estrifam (2x1)

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Vielen lieben Dank und allen anderen was auch immer bei ihnen ansteht alles Gute :)

1

Hallo liebes .... schau mal 2016 als ich schwanger würde kurz vor dem bt hatte ich auch bräunlichen Ausflugs was 2 3 Tage hielt aber So lange es kein frisches rotes Blut ist ist alles in Ordnung des wegen Mach dich nicht verrückt

2

Und hast du schon mal getestet mit ein 10 ie sst

3

Liebe Zeyna,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte... ich versuche auch noch optimistisch zu sein.
Getestet habe ich bisher nicht, wollte standhaft sein.

Hattest Du denn auch so Schmerzen.

4

Jaa Ich hatte richtige mens Schmerzen 3 tage braunlichen ausfluss Ich bin durchgedreht aber heyy dann was der positiv wie gesagt solange kein frisches blut da ist ist alles super du konntest doch mal testen wenn du Magst:))

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Mach doch einen Test, dann weißt du ob es geklappt hat oder die Mens durchkommt.

Falls du schwanger bist, würde ich mir prolutex spritzen verschreiben lassen und das Aspirin absetzten, da es ja das blut verdünnt und somit die Blutung "unterstützt"...
Grundsätzlich sind Blutungen in der früh-ss nicht ungewöhnlich, sollten aber trotzdem abgeklärt werden. Morgen finde ich persönlich zu spät.

Das allerwichtigste ist aber nun, dass du überhaupt weißt, ob du schwanger bist. Bei pu+17 muss jeder Test schon was anzeigen, auch wenn es kein Morgenurin ist.

Ich drück dir die Daumen!

Lg ks

7

Hallo, ich werde einen Test machen, sobald ich zu Hause bin, derzeit bin ich leider noch im Büro!

Warum verschreibt meine Ärztin mir den Aspirin 100 wenn das die Blutung unterstützt???

LG

8

Wenn man keine Blutung hat, ist es ja in Ordung und könnte die Einnistung eventuell fördern. Wenn allerdings Blutungen auftreten ist ASS kontraproduktiv.

Lg ks

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen