Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladies,

Wie geht's euch heute? Was gibt's neues?
Wo steht ihr und was steht heute an?

Ich TF+5 (PU +8) hab irgendwie so ein krass positives Gefühl. Wenn ich sitze, drückt was in der Gebärmutter. Die Bruwa sind dunkel und extrem empfindlich. Ich bin gerade tiefenentspannt...
Die Testreihe (man erkennt es auf dem Foto nicht) ist noch immer leicht positiv. Und ja, seit heute Innovita. Vielleicht geht der Schwung ja einfach bald wieder hoch ❤
Einziges doof: prolutex macht mir juckende quaddeln... aber auch das nehm ich in kauf.

An alle heute ganz viel Glück. 🍀🍀🍀🍀

Eure Sassi

1

Guten Morgen meine Liebe 🙋‍♀️ heute bin ich mal die erste 😊 ich fahre um 8:00 Uhr in die Klinik zum Blut abnehmen. Habe heute morgen vorsichtigshalber noch mal einen Test gemacht. Ich mag die presens Dinger eigentlich nicht so. Aber er ist positiv ❤️ jetzt hoffe ich, dass sich der Wert such schön erhöht hat, wie es sein soll. Theoretisch bin ich heute 5+0. ich glaube die Fahrt heute wird schwer, da unsere Eltern noch nix wissen und meine Schwiegermutter mit fährt, da mein Mann arbeiten muss.

Ich finde es echt super wie positiv du immer ist. Manchmal hätte ich davon sehr gerne etwas ab. Ich hoffe so sehr, dass dich dein positives Gefühl nicht trügt und alles gut geht und wie zusammen auf den nächsten Sommer gespannt warten dürfen 😊

Grüße jojo

2

Ohhh das wäre echt so toll ❤
Es muss ja aber einfach langsam mal klappen... ich glaube daran 🍀😍

4

Berichte dann bitte gleich von deinen Werten ❤

weiteren Kommentar laden
3

Hey, das klingt doch großartig!!!!

Dann darf es jetzt wieder dunkler werden 😎

Mir ist kotzübel. bin seit gestern in der Hochübelkeit angekommen und leidend. Irgenwie ist das mit Kleinkind diesmal anstrengender 😅

6

Ohhh ja... wenn der test einfach wieder ansteigen könnte, wäre ich soooo selig.
Hoffen wir mal weiter ❤

37

Oje du Arme! ☹️
Diese Übelkeit ist echt ätzend...

weitere Kommentare laden
7

Morgen Mädels..

Wenn immernoch was zu sehe ist ist es doch gut sassi. Wer weiß ob da nicht schon eigenes hcg durch kommt #klee 😘

Ich bin heute mit massiver Übelkeit wach und musste richtig rennen.. kam nur leider nix.. nur am würgen 🤢🤢🤢

Naja ne halbe Std später hab ich schon Nutella Toast und Kaffe gefrühstückt 😂
Heute ist dann nach Rück Stiftung 6+0 .. Countdown nach Freitag läuft .. 2 Tage 🤩🤩

Alle anderen drück ich ganz feste ... #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

8

Das muss gut gehen. Bei dir und bei mir und bei allen Süßen hier in der Hibbeltruppe auch. ❤

9

Sitze gerade im wartezimmer vom FA... Hoffentlich ist die doofe Zyste weg und 1-2 hübsche Follikel da♥️ damit ich auslösen kann..

Allen Mädels Toi Toi Toi und habt einen tollen Tag mit NUR GUTEN NACHRICHTEN ♥️

10

Viel Glück liebes... Meld dich gleich.drüxk die Daumen #klee

16

Links 15mm Rechts sogar 2 à 12mm... UUUUND... Ciao Ciao Zyste 💪💪🙏🙏

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!
Erstmal Medisorgie und dann gleich zur Arbeit. Irgendwie ist mir schlecht und es zieht und drückt seit Tagen links in der Leiste (Eierstöcke? Eileiter?). Gestern auch kurz mal rechts. Vielleicht wieder Vorboten der Mens. Zumindest bekomm ich Pickel und seh wieder aus wie 18. 😂

15

Wie weit bist du denn genau?

24

Machen Behandlungspause bis Januar. War jetzt der 1. Zyklus nach der Kryo und eigentlich müsste morgen die Mens eintrudeln. Hab so einen ewig langen Zyklus von ca. 42 Tagen.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo ihr Lieben,
ich versuche die Woche bis Samstag gut rumzubekommen. Da gibts in der kiwu blutkontrolle und Ultraschall. Mein Hcg war ja bei 89, ich hoffe er steigert sich ordentlich. Ich weiß überhaupt nicht wie weit ich bin, da ich den Eisprung nur schätzen kann.

Werde heute Nachmittag Max besuchen und ihm von dem Wunder erzählen. Die Besuche auf dem Friedhof tun mir immer gut.

Euch Mädels wünsche ich heute einen schönen Tag mit vielen guten Gedanken!

13

Hallo liebes...
Erzähl Max das er grosser Bruder wird...
Als ich es letzte Woche Leo erzählt hab hat sein windrad sich gedreht..das war so wundervoll...

Ich drück dir die Daumen das die zeit bis Samstag schnell umgeht..ich muss nur noch bis Freitag warten #klee

Drück dich süße..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

14

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤🍀

19

Huhu......

Also bei deinem Test an TF 4 seh ich absolut kein Strich mehr ( oder muss ich zum Augenarzt 🤔😉)Und der von TF 5 hat einen Hauch von Strich wieder. Allerdings ist dieser noch feucht oder ?

Aber eines kann ich sagen: Ich bin ein Fan von Innovita ( aber nicht von Innovita Amazon u Ebay , sollen nicht originale sein angeblich 🤔). Ich hatte " originale " Innovita u nie ne VL gehabt. Entweder SS oder nicht. Bei den Inovita von A & E hatte ich Striche und war aber nie SS. Also muss was dran sein an originale oder gefälschte Innovita. Ich weiß es nicht. Hab die Innovita seit dem nie mehr bei A und E bestellt gehabt sondern woanders.

Aber wenn meine Augen nicht täuschen was ich oben schon geschrieben habe, dann baut sich doch hoffentlich HCG auf bei dir u an TF 6 wird morgen der Strich deutlicher.

Drücke alles was ich habe für dich 😍🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀😍

20

Danke, sehr lieb von dir. Aber es kommt auf dem Foto nicht so rüber. Heute ist wirklich weniger als gestern. Aber.. immerhin noch nicht weg 😅
Vielleicht... achwas bestimmt! Wird das in den nächsten Tagen wieder steigen. :-)

34

Wo hast du bestellt?

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen meine Lieben,

Ich drücke dir ganz doll die Daumen Sassi❤️ es ist bestimmt ein tolles Zeichen wenn es da unten so viel arbeitet😍


Ich habe gestern mit meinem Mann noch viel geredet. Er glaubt an die 4 süßen Kämpfer im Embryoscope.❤️

Ich warte noch ab. Der Anruf das der TF früher statt findet, kann ja noch kommen. Vllt bin ich auch gebranntmarkt.

Es ist einfach doof. Ich hab anscheinend mit Blasto-Kultur kein Glück. Bei der nächsten ICSI werd ich mich direkt dagegen entscheiden. Ich denke es ist für meine Nerven besser. Ich weiß nur nicht ob die Ärzte da auch mitmachen werden🤷🏻‍♀️

1.ICSI nur Morulas. 1.Kryo alle entartete Teilung und deswegen schon An Tag 3 TF.

Meine Testreihe hab ich trotzdem schon angefangen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mal sehen ob heute Mittag der Horror-Anruf kommt... Handy ist zumindest auf Laut...

25

Quaaaark, mal dem Teufel nicht an die Wand. Das werden tolle Blastos ❤😘🍀

31

Guten Morgen liebes .

Wer kann dir das verübeln das du schlecht drauf bist und vom negativen ausgehst...
Ich glaube jeder von uns würde das...

Es sind zu viele Hürden die wir nehmen müssen ..

Ich warte gespannt auf dein Update ... ich denk an dich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

weiteren Kommentar laden
26

Oh eine Testreihe 😍😍😍
Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Linie jetzt wieder stärker wird. 🍀🍀🍀

28

Hoffentlich. Hab vorhin schon gegoogelt und deine pinke gefunden 😅

30

😂😂😂 meine Reihe wurde von Google schon voll indexiert. Bei PU+8 muss man auch mit Innovitas noch nicht mehr sehen. Außerdem hast du ein positives Gefühl. Das täuscht sicher nicht. 💕

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen