Sst negativ

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels
Gerade gestestet IUI +12 und wieder kein 2 Strich😪
Nicht mal ein Hauch von Strich..

1

Hallo liebes...
Wann war denn der eisprung? Am iui tagoder ein Tag später?

2

Am IUI Tag wars am Springen.
Ich denke auch dass es am selbsen Tag noch gesprungen ist. Kann ich aber nicht sicher sagen.

3

Hmm.okay also sagen wir es+11/12 ...
Ich will ehrlich sein ich bin auch so ne Nuss wo zu diesem Zeitpunkt alles vorbei ist...
Aber ich würde von Freunden auch schon eines besseren belehrt...
Ich drück dir Daumen für morgen und übermorgen #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Das tut mir leid. So ging es mir letzte Woche nach der Kryo auch. Die Z1, Innovita und KtX (alles die gleich irgendwie) sind schon sehr sensibel. Daher würde ich wohl auch sagen negativ. Aber trauern, Krönchen richten und beim nächsten Versuch mit neuer Hoffnung starten. Es wird schon noch klappen bei dir.

Bei mir ist der Zug nach einer ICSI und 2 Kryos + Alter abgefahren.

LG Cilia.n mit ⭐️ im 💔

6

Ja hab ich auch gelesen dass die sehr sensibel sind. Daher bin ich auch nicht gerade optimistisch.

Aber danke dir

7

Tut mir sehr leid! Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Ich habe gestern meine Tage bekommen - nach meiner ersten IUI.

Ich hatte gehofft, dass es vllt schon bei der ersten IUI geklappt haben könnte - natürlich waren alle Schwangerschaftsanzeichen da!

Naja, heute versuche ich wieder positiv zu denken und habe gleich einen neuen Termin in der Kiwu-Klinik für den nächsten Ultraschall gemacht.

8

Bei mir war es leider der 3. Versuch und letzte IUI Versuch.
Weiß noch nicht wie wir weiter machen.

Top Diskussionen anzeigen