Wer kann mich aufmuntern?:(

Hallo ihr lieben!
Vielleicht hat eine von euch ein paar aufmunternde Worte für mich..
Ich habe gerade erfahren, dass meine Tante schwanger ist und das zieht mich mal wieder total runter :(
Seit ich die Pille abgesetzt habe (vor 8 Monaten) sind nun also meine Tante, Schwester und Cousine schwanger geworden. Nur ich natürlich nicht 😭 8.ÜZ ist natürlich noch nicht so lang, allerdings wird es bei uns nicht normal klappen, da mein Verlobter Azoospermie hat. Am Tag wo wir diese Diagnose erhalten haben hat mir auch meine schwester ihre Ss verkündet, das war super..
Nächste Woche hat mein Verlobter sein Vorgespräch zur tese und dann Freitag geht’s bei mir los mit us und Medikamentenausgabe für ICSI..
bin einfach so traurig :( alle im Umfeld werden schwanger und wir wissen noch nicht mal ob wir ein genetisches Kind zusammen bekommen können 😔 außerdem habe ich Angst dass vielleicht keine Eizellen entnommen werden können oder so. Ach man :(

1

Leider kann du niemand die Sorgen und Ängste nehmen. Das ist alles schwer.

Aber:
Die meisten bekommen ihr Wunschkind.
Viel Glück 🍀

2

Hi kann dich verstehen das kenn ich zu gut mein man hat ein sehr schlechtes sg und wir müssen jetzt dem nächst auch zur Kiwu haben vergebens 3 Jahre geübt. Wir haben Gott seidank auf natürlichem Weg ein kerngesundes Kind. Aber die Sehnsucht auf ein zweites ist genauso gross weil es jedesmal so weh tut wenn er meinen Bauch streichelt und fragt wan wir ein baby bekommen. Ich lese seid 3 Jahren in Foren und hab viel mitbekommen das alles gut verläuft die auch in der Lage sind wie ihr. Keine Sorge alles wird gut drücke dir die Daumen fühl dich gedrückt. #liebdrueck

3

Das ist sehr schwer....besonders, wenn man sowas im geliebten familienkreis erlebt. Aber auch in deinem umfeld gibt es garantiert ungewollt kinderlose. Vielleicht erzählt es nicht jeder. Unser weg dauert jetzt 2,5 jahre und hat uns um mehr 10.000 erleichtet...nach dem 8ÜZ war ich noch ziemlich entspannt. Du hast noch ganz viele chancen, dass es klappt. Ihr macht eure erste icsi.
Mir hat es geholfen zu erfahren, dass ich nicht allein mit diesem Lied bin. Und nach einer icsi klappt es irgendwann bei den meisten. Daran musst du bei dir fest glauben! Ich drücke euch die Daumen

Top Diskussionen anzeigen