„Mumu-Pups“ kurz vor der Mens

Hey ....ich habe mal eine ganz doofe Frage und weiß auch nicht genau,wie ich DAS beschreiben soll .
Wer kennt das, dass sich vor der Mens sich im Unterleib irgendwas so verändert, dass es sich anfühlt wie Luft in der Vagina ? 🙈
Und das die Mumu dann pupsen würde ?!
Sorry ... 😬

1

Kenne ich. Ist echt ätzend. Vor allem, wenn man unterwegs ist 😑 weiß auch nicht, woher das kommt.

LG Sandra

2

Ich merke allerdings langsam, dass ich nicht so eine gute Beckenbodenmuskulatur habe...Vielleicht hängt es damit zusammen 🙈

3

Oh okay .... stimmt! Ich reite ja auch viel weniger seit unserem Kinderwunsch . Vielleicht ist es bei mir auch deshalb .

Auf jeden Fall weiß ich DANN immer , dass es wieder nicht geklappt hat 🙈

4

Ich kenne das nicht, aber wieso reitest du weniger? Wegen dem Kinderwunsch? Das schadet doch nicht.
Lg wizzi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen